Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Der Bug des Inselbesuchens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Fairytale_

Premium
Hallo Cytooxien Team,

Mir ist aufgefallen das ich so gut wie jeden Spieler in Skyblock mit /is [Name] besuchen kann... nur leider mich nicht, obwohl ich diese Einstellung (Besucher) Aktiviert habe. Nun wollte ich diesen Bug melden und euch bitten diesen zu beheben.

Mit Freundlichen Grüßen _Fairytale_

Hallo Cytooxien Team,

Mir ist aufgefallen das ich so gut wie jeden Spieler in Skyblock mit /is [Name] besuchen kann... nur leider mich nicht, obwohl ich diese Einstellung (Besucher) Aktiviert habe. Nun wollte ich diesen Bug melden und euch bitten diesen zu beheben.

Mit Freundlichen Grüßen _Fairytale_

Hierbei handelt es sich nicht um ein "Bug", wie du sagst, sondern es ist denke ich gewollt. Du hast deinen Homewarp und die Bescher haben den Besucherwarp. Du besuchst ja logischerweise nicht deine Insel, sondern es ist ja deine und du besitzt sie.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

PS: Das ging mal früher, doch ich denke, dass @Wolfcrest es gewollt "blockiert" hat.

Anhänge

• upload_2017-1-7_22-29-31.png
    upload_2017-1-7_22-29-31.png
    32 KB · Aufrufe: 180

Werwolf

Premium
Hierbei handelt es sich nicht um ein "Bug", wie du sagst, sondern es ist denke ich gewollt. Du hast deinen Homewarp und die Bescher haben den Besucherwarp. Du besuchst ja logischerweise nicht deine Insel, sondern es ist ja deine und du besitzt sie.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

PS: Das ging mal früher, doch ich denke, dass @Wolfcrest es gewollt "blockiert" hat.
Ich stimme dir zu. Außerdem, wenn nicht alleine wohnst, kannst du /is (Hier den Namen deines Inselbewohners) machen, dann landest du an deinem Besucherspawn. ;)

Stefgan

Premium

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Ich denke eher , dass das von @Wolfcrest behoben wurde, damit warprollen einen Sinn haben.

Stefgan

Premium
Warprollen haben trotzdem keinen Sinn xD
Doch eigentlich schon... wenn man zum Bespiel einen Spielershop hat und ein Spieler etwas bestellt hat kann man schnell /Warp machen, auf den Warp Shop klicken und der Spieler bekommt so viel schneller seine Bestellung ...
Es gibt aber noch mehr Verwendungszwecke!:blush:
Lg Stefan2003

jkdd

Premium
Wie oft wollt ihr den armen eigentlich in einem Thema markieren :joy:

Obs gewollt ist oder nicht, ist ja egal.
Da in Datenbanken Groß- und Kleinschreibung beachtet wird hier eine Lösung die alle befriedigt.
Du willst deine Insel besuchen können:
Gib /is _fairytale_ ein
Du willst es nicht?
Gib /is _Fairytale_ ein (also mit richtiger Groß- und Kleinschreibung)

Ich denke, dass das geblockt ist hat sowieso eher technische Gründe...

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wie oft wollt ihr den armen eigentlich in einem Thema markieren :joy:
JA! DANKE!

Da in Datenbanken Groß- und Kleinschreibung beachtet wird hier eine Lösung die alle befriedigt.
Ist zwar grundsätzlich korrekt, in der Datenbank wird aber nirgends der Spielername gespeichert.

Das man sich selbst besuchen konnte war natürlich ein Bug und nicht so vorgesehen und wurde dementsprechend auch behoben.
Das man sich selbst noch besuchen kann wenn man den Namen kleinschreibt ist ebenfalls ein Bug, den ich noch beheben werde. (Danke fürs Melden an dieser Stelle.)

#close

MfG
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben