Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der bogen ist viel zu op

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der bogen ist viel zu op! Denn er Schiest mich immer runter könnt ihr nicht lieber z.B 6 Schneebälle machen der hat auch nicht so viel Reichweite also bitte verbessern

LG: euer XXX007XXX

Stefgan

Premium
Wäre an sich nicht schlecht... jedoch kann man Schneebälle noch schneller als ein Bogen Spammen... Das wäre auf Maps wie Pilze ziemlich op !

Lg Stefan2003:)

ZickZack_TV

Bögen gehört zu Bedwars dazu, da kann man nichts machen auch wenn es nervt.
Die Kosten der Pfeile wurden schon erhöht seit dem Update auf Bedwars 2.0.

Das verstehe ich nicht ganz, so bleibt der Bogen doch "Op" und außerdem ist er gleich von Anfang an dabei, was es nur noch schlimmer machen würde.
Ja aber er ist ja in ein kit ist es aber nicht schlimm den mann kann das kit doch z.B 25 teuer machen

und nicht in random kisten

Die Schwerter sind auch gemein, die hauen mich immer kaputt! Bitte fixen.

Danke lg
Schwerter müssen aber drin sein du bist einfach ein PvP noob ( nicht bös gemeint )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarlonShop

Player
Er hat rech der Bogen muss aus Skywars entfernt werden Z.B: mann baut sich rüber und mann schießt ein ab und der abgeschoßen wir fählt runter

_ManInWhite

Player
Also ersten ,ich finde hier keine richtigen Argumente für die Entfernung eines Bogens,
er stört dich. Ist natürlich nicht schön aber noch kein Echter Grund.
Zudem möchte ich dich auf die Bearbeitungstaste hinweisen,die eingeführt wurde um Doppel bzw. Trippelposts zu verhindern.

Groffind

Player
Schwerter müssen aber drin sein du bist einfach ein PvP noob ( nicht bös gemeint )
Bögen müssen aber auch drinne sein, bist einfach ein PvP Noob, wenn du nicht mir einem Bogen umgehen oder diesen nicht ausweichen kannst. Sry aber diese Argumentation ist schon sehr "Komisch".
Und btw man kann auch runterfallen, wenn man von einem Schwert hieb getroffen wird, also solange es knockback gibt kann man auch deswegen sterben...
MFG Groffind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben