Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der 16 Stunden LiveStream auf Cytooxien!!

Seid ihr dabei?

• Na klar Süsser

Stimmen: 2 5,4%
  • Vlt

Stimmen: 4 10,8%
  • Kein Plan

Stimmen: 7 18,9%
  • Ne

Stimmen: 24 64,9%
  • Der Stream ist am 22.12! Seid ihr dann da? Ja

Stimmen: 2 5,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Guten Tag,
Ich bin's die Police (@CytooxienFirst ). Ich mache am 25.12.18 einen fetten Livestream auf Youtube! Wir spielen 16h Cytooxien... Ich hoffe ein paar von euch sind da oder bleiben da! Wir spielen alles: Skyblock; BW; MP; usw.. Auf Skyblock möchte ich gerne die eine Mille knacken! Ich weiss das ist bissl geiern, aber wenn jeder mitmacht bekomme ich die! Mit dem Geld mache ich dann Verlosung! Also (0/1000k). Youtube: https://www.youtube.com/c/Tzenax
(Vlt schaffen wir 650 Abos ?! ;D )
Naja bis dann eure Police!

Alexius30

Premium
Ich mache am 25.12.18 einen fetten Livestream auf Youtube! Wir spielen 16h Cytooxien... Ich hoffe ein paar von euch sind da oder bleiben da! Wir spielen alles: Skyblock; BW; MP; usw..
Bin dabei ^^

Für so viel Erfahrung bist du wirklich scheiße.....
1. Er ist doch besser als du, wenn ich mich recht erinnere... xD
2. Bitte keine Schimpfwörter benutzen. Das kann man auch ein bisschen freundlicher schreiben. ;)

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Es kommt besser und professioneller rüber wenn du nicht alle Formatierungen gleichzeitig verwedest. Wenn du nur wichtiges Fett schreibst, genügt es auch. :)

Fxchs_

Wie kommst du darauf mit elf Jahren an Weihnachten 16 Stunden lang zu streamen? Sorry aber wtf xD

Kerle_Jochen

Guten Tag,
Ich bin's die Police (@CytooxienFirst ). Ich mache am 25.12.18 einen fetten Livestream auf Youtube! Wir spielen 16h Cytooxien... Ich hoffe ein paar von euch sind da oder bleiben da! Wir spielen alles: Skyblock; BW; MP; usw.. Auf Skyblock möchte ich gerne die eine Mille knacken! Ich weiss das ist bissl geiern, aber wenn jeder mitmacht bekomme ich die! Mit dem Geld mache ich dann Verlosung! Also (0/1000k). Youtube: https://www.youtube.com/c/Tzenax
(Vlt schaffen wir 650 Abos ?! ;D )
Naja bis dann eure Police!
Nicht böse gemeint, aber hast du nichts Zutun?

Alexius30

Premium
Der 25. ist ja eigentlich nur der Weihnachtsfeiertag. Gefeiert wird ja schon am 24. Jedenfalls ist das bei uns so.
Ich finde das jetzt nicht sehr schlimm. Vielleicht wäre es an Silvester besser aber das muss jeder selbst entscheiden.

Oben