Also bei Sw ist das recht leicht.Achso, ja aber erstens ist die Chance das du das wirst gering und du bekommst wenn du erster im Monat wirst 100 das ist für diese Zeit ein Witz.
Und 100 sind immerhin 2 große Kristalle
Also bei Sw ist das recht leicht.Achso, ja aber erstens ist die Chance das du das wirst gering und du bekommst wenn du erster im Monat wirst 100 das ist für diese Zeit ein Witz.
Anscheinend hast du noch nie SW gespielt.Also bei Sw ist das recht leicht.
Und 100 sind immerhin 2 große Kristalle
Doch, hab sogar schon nh SW Turnier veranstaltet xDAnscheinend hast du noch nie SW gespielt.
*hat die Idee vergessen**fühlt sich und seine Idee unbeachtet*
War nur ein Gedanke, weil ich finde, man sollte die Coins auch nicht verschleudern. Man könnte natürlich auch für jeden vote 10 Coins und bei einer Votestreak steigend machen.Achso ja klingt ganz Ok aber 75 sind doch schon ganz schön viele.
Hmm... hab innerhalb eines Monats (nur Freitag, Samstag und Sonntag gespielt) 4000 Splitter bekommen. Finde ich eigentlich relativ gut.Achso, ja aber erstens ist die Chance das du das wirst gering und du bekommst wenn du erster im Monat wirst 100 das ist für diese Zeit ein Witz.
3 Freunde suchen und 5, 6 Runden spielen, schon bist du täglich erster. Das an 2 oder 3 Tagen in der Woche und du bist auch wöchentlich erster. Einfacher geht's fast nicht mehr xDAlso bei Sw ist das recht leicht.
Freunde suchen
Es gibt nun einmal genug Möglichkeiten an Kristalle gelangen, es wäre tatsächlich dankenswert irgendwie direkt coins zu erlangen, aber mehr auch nicht.Einfacher geht's fast nicht mehr
/friend add [Name]Wie mach ich das?
Möchtest du mein Freund werden? XD/friend add [Name]