Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Deko-Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0rangenbaum

Premium
Servus

Egal ob Minion oder Partikel, Dekorationen sind ein Status Symbol.
Deshalb hatte ich die Idee das man sich, egal welchen Rang man besitzt, sich 1 mal im Monat eine, für Premis zusätzliche, Schatzkiste abholen kann. Normale Spieler müssen aber eine Mindest Spielzeit 50 Stunden haben oder von 50 Votes.
Diese Schatzkiste enthält sicher 500-1500 Coins und eine Kopfbedeckung. Sonst hat man noch eine 25% Chance auf Partikel oder einen Minion.

Oder man bekommt alle 2 Wochen einen Großen Kristall.

LG. 0rangenbaum

F3les

Player
Man bekommt durchs Voten und spielen schon gut Kristallsplitter, da ist so etwas meines Erachtens nach, nicht wirklich notwendig.

0rangenbaum

Premium
Man bekommt durchs Voten und spielen schon gut Kristallsplitter, da ist so etwas meines Erachtens nach, nicht wirklich notwendig.
Du bekommst pro Monat als normaler Spieler um die 100 Kristallsplitter, wenn du auch noch ein bißchen BedWars spielst. Dafür musst du aber auch jeden Tag Voten und das machen auch nicht alle, weil sie es zum Beispiel vergessen oder es einfach nicht können. Aus eigenen Ehrfarungen kann ich sagen das man wenn man 5 große Kristalle öffnet nur schlechte Sachen bekommt. Zudem müsste in der Deko Sk ja nicht nur über powerte Dinge drinnen sein.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Diese DekoSk würde nur den Preis der eh schon extrem billigen Dekoköpfe und Partikel noch mehr in den Keller befördern, zudem bekommt man durchs Voten eh schon einige Kristallsplitter, Lose und eine richtige Sk das sollte finde ich ausreichen.

0rangenbaum

Premium
Diese DekoSk würde nur den Preis der eh schon extrem billigen Dekoköpfe und Partikel noch mehr in den Keller befördern, zudem bekommt man durchs Voten eh schon einige Kristallsplitter, Lose und eine richtige Sk das sollte finde ich ausreichen.
Nein Nein, ich meine nicht die Iren sim Spiel, sondern die die man in der Lobby kaufen kann, mit Coins.

F3les

Player

Irgendwie fürchte ich ihr habt an einander vorbei geredet. So weit ich das verstanden habe hat @0rangenbaum von den Items des Coinshops geredet.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein Nein, ich meine nicht die Iren sim Spiel, sondern die die man in der Lobby kaufen kann, mit Coins.
Achso xD
Ja das ist dann was anderes. Da sollte man aber eher in die Richtung Kristallsplitter fürs Voten erhöhen gehen anstatt etwas Neues einzufügen was eigentlich komplett identisch zu den Kristallen ist.

0rangenbaum

Premium
Achso xD
Ja das ist dann was anderes. Da sollte man aber eher in die Richtung Kristallsplitter fürs Voten erhöhen gehen anstatt etwas Neues einzufügen was eigentlich komplett identisch zu den Kristallen ist.
Mit Kristallsplitter kann man aber nicht handeln und daraus hat man keine Gewissheit auf irgendwelche items

Fclix

Premium
Seit dem die Coins entfernt wurden ist es wirklich schwer an Pets oder Minions zu kommen, aber die Idee ist jetzt auch nicht so der Brenner.

Trotzdem finde ich sollte sich man was einfallen lassen, damit man eeeetwas leichter an Coins kommt.

dtMarc

Player
Naja ich bekomme so pro tag wenn ich 2-3h Bedwars spiele und vote dies das 25 kristallsplitter und finde dies auch in ordnung man sollte auch aktiv sein um etwas luxuriöser in der lobby zu sein

0rangenbaum

Premium
Naja ich bekomme so pro tag wenn ich 2-3h Bedwars spiele und vote dies das 25 kristallsplitter und finde dies auch in ordnung man sollte auch aktiv sein um etwas luxuriöser in der lobby zu sein
Stell dir vor du spielst anstatt BedWars SkyBlock oder Reallife da bekommst du nichts.

Da hätte ich auch eine Idee:

Du bekommst jetzt für jede Stunde die du spielst, egal auf wessen Modus, 10 Kristallsplitter.

Rico__

Premium
Wie wäre es mit einem Voinbonus fürs Voten? Man könnte ja z.B. sagen, dass man alle 75 Votes 1000 Coins erhält. Mit Coins könnte jeder dann auch anstellen, was er will, und wäre nicht auf das Glück beim Kristalltisch angewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben