Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Deathmatch

Gute idee ja oder nein?

• Ja

Stimmen: 12 60,0%
  • Nein

Stimmen: 8 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

snoozyporo

Premium
Eines Tages kommt die zeit wo man es wagt einer 4x4 Runde zu joinen um es bitter zu bereuen...
...und hier beginnt meine idee!
Warum gibt es in Bedwars nicht so eine art Deathmatch? Ab 45 Minuten oder mehr bzw weniger könnte das Deathmatch eintreten welches alle betten zerstört, wodurch man nurnoch einmal Lebt! Es könnte längere Runden kürzen und viel spannender machen, wenn keiner mehr respawnen kann! Es ist nur eine Idee ja, aber ich würde sie ziemlich cool finden!
Was sagt ihr dazu hmm?

Fclix

Premium
Aber sowas würde doch Leute nicht jucken, die sich einfach bis zum Baulimit hochbauen und da mit ihren Bögen chillen. Die haben in den meisten Fällen sowieso nach 5 Minuten kein Bett mehr.
Leute die sich in ihrer Base vercampen werden nach kurzer Zeit mit Enderperle und Stärke gepusht usw.

Es kommt zudem auch sehr selten vor, dass Runden länger als 45 Minuten dauern. Ist aber auch Map abhängig.

Also ich wüsste nicht, im welchen Fällen so etwas wirklich Sinnvoll wäre.
Das Deathmatch würde den Leuten die campen einen enormen Vorteil geben. Sie müssen nur lange durchhalten und können dann mit etwas Glück gewinnen, ohne einmal die Base verlassen zu haben.

_Txbx_

Premium
Wie wäre es wenn man eine sich verkleinernde Border ab 60+ Minuten einführen würde? Dann könnte man sich weder am Borderrand noch in der Base vercampen

Fclix

Premium
Wie wäre es wenn man eine sich verkleinernde Border ab 60+ Minuten einführen würde? Dann könnte man sich weder am Borderrand noch in der Base vercampen
und wenn ein team da noch ein bett hat?
wenn sie sterben dann spawnen sie hinter der border?
ihr bett kann nicht mehr abgebaut werden?

_Txbx_

Premium
Ich meinte, dass alle Betten abgebaut werden und dann 15 Min später wenn nix passiert die Border schrumpft

snoozyporo

Premium
Die Border idee ist gut, aber es sollte wenn es geht eine Border die in die höhe geht um Camper wie Fclix es schon sagte sich oben befinden sollte es eine Border geben die die mitte bis 30 blöcke oder so einschränkt, die höhe und breite sollte also eingeschränkt werden.
Bett - 45 Minuten
Border - 60 Minuten
Himmelsborder - 65 Minuten

Oben