Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DeathCube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnner

Premium
Also:
Wenn du einen Bug reporten möchtest: Erstelle im Supportbereich des Forums ein Ticket. Nimm es am besten auf. Sollte dies nicht gehen, schreib am besten auf, welche Runde es war, um wie viel Uhr diese Runde ca gestartet hat und wann du ca das Spiel gespielt hast.
Das würde denke ich jedem Supporter oder Höher helfen.

Rico__

Premium
Erstelle im Supportbereich des Forums ein Ticket.
Er hat den Beitrag doch in der Kategorie Bugs & Verbesserungen erstellt, also hat er diesbezüglich alles richtig gemacht.
Immer diese Leute, die alles besser wissen wollen :p

Jedoch wären bei der Meldung des Bugs weitere Infos wie die Version, mit der du MC spielst wenn der Bug auftritt oder auch Aufnahmen des Bugs hilfreich.

PlatexTM

Sag's bitte keinen c:

Keine Sorge, ich verrat's nicht. ;)

Ich weiß nicht, ob er's meint, aber mir ist aufgefallen, dass, wenn ich versuche, mich schnell mit den Seelaternen hochzubauen, ich dann manchmal in sie rein glitche und zur Seite gedrängt werde, sodass ich in den meisten Fällen runterfalle. Gestestet in der 1.14.2 sowie in der 1.14.4. Einzige Modifikation, die ich nutze, ist Optifine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hxnner

Premium
Keine Sorge, ich verrat's nicht. ;)

Okay, danke :3

dass, wenn ich versuche, mich schnell mit den Seelaternen hochzubauen, ich dann manchmal in sie rein glitche und zur Seite gedrängt werde, sodass ich in den meisten Fällen runterfalle. Gestestet in der 1.14.2 sowie in der 1.14.4. Einzige Modifikation, die ich nutze, ist Optifine.

Langsamer hochbauen - ne, joke

Aber er sagt ja auch nichts mehr dazu...
vielleicht meint er es aber so wie du es beschrieben hast, wobei man da glaub ich nichts machen kann (?) - Keine Ahung

PlatexTM

Okay, danke :3

Langsamer hochbauen - ne, joke

Aber er sagt ja auch nichts mehr dazu...
vielleicht meint er es aber so wie du es beschrieben hast, wobei man da glaub ich nichts machen kann (?) - Keine Ahung

Ich schätze, dass es mit dem CAC zu tun hat (wegen Autoclicker, dass die Blöcke dann absichtlich langsamer/später gesetzt werden). Bin aber in sowas kein Experte drin. ^^

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Das CAC macht nicht, dass man dann langsamer Blöcke platziert - das triggert dich nur.

Eventuell hat es mit dem Ping zu tun - sowas wie Verbindung mit deinem Internet zum Server könnte langsamer sein...
Aber sonst glaube ich nicht, dass man diesen Fehler beheben kann, bzw. dass es an unserem Server liegen könnte.

Wenn ihr so lieb seid, könnt auch einer von euch ein Video davon machen und uns senden :)

Beste Grüße
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben