Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dateien in MPEG umwandeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Ich habe Mal eben eine Frage, die überhaupt nicht in dieses Forum passt...
Jedoch ist das hier meine aller letzte Hoffnung.

Unzwar: Nächste Woche Fahre ich in den Urlaub. Da die Fahrt insgesammt über 24 Stunden dauert, hatte ich vor ein Paar Filme per USB auf meinen dvd Player zu machen. Jedoch liest dieser nur das Dateiformat MPEG. Daher benötige ich eine Software, die mp4 Dateien in Mpeg dateien umwandeln kann.
Ich habe bereits ein Programm gefunden.
Jedoch steht nach dem rendern mitten im Bild, dass das ganze nur eine Testversion ist...
Gibt es irgendwie die möglichkeit meine Dateien umzuwandeln? :)

Lg: Stegan2003

Genau das iist mein Problem... Alle programme, die ich auf Google finde haben nach dem Konvertieren ein großes Wasserzeichen Mitten im Bild...
Jaaa das wird wohl daran liegen, dass du die Programme schon kaufen musst XD

Natürlich sichern die sich da ab ^^
Wollen ja auch was verdienen XD

Aber was ist so schlimm an nem Wasserzeichen? Wenn du die sowieso nur für dich haben willst ^^

jkdd

Premium
Mit handbrake bekommt man da bestimmt was hin.

Hab da als Output zwar immer mp4 eingestellt, der hat aber auch mpeg-2 als encoder drinnen. Das wird was

Wenn du nicht weiter kommst kannst du mir dazu auch ne PN schreiben...

Stefgan

Premium
Bin jetzt im Urlaub... .___. Ihr habt mich zwar ein großes Stück weiter gebracht... Jedoch habe ich es trotzdem nicht hin bekommen. Dementsprechend musste ich meinen Vater überzeugen, mein Handy mit in den Urlaub nehmen zu dürfen. (Hat mehr oder weniger geklappt) Jetzt kann ich meine Filme auf dem Handy gucken.

Also kann das Thema nun geschlossen werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben