Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Team ging eindeutlich zu weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinderB2016

Player
Wie eben schon erwähnt, würde ich darum bitten, das Bild bei dem Shop von d0s3 zu löschen, da sich so etwas einfach nicht gehört. Natürlich ist ein Ban angemessen, wenn man bugusing begeht, allderdings ist es einfach nur schei*e dann noch ein Bild aufzuhängen, auf dem steht "Du bist weg".

Da ich hier nur meine eigene Meinung äußere und nicht über irgendwelche unbans oder sonstiges rede, gibt es keinen Grund mich zu bannen / muten / den thread zu löschen.

Sollte das Bild entfernt werden, bin ich zufrienden.

Domi248_

Premium
Wer den Beitrag gelöscht hat, weiß ich nicht. Genauso wenig weiß ich, warum der Beitrag gelöscht wurde.

Allerdings ist und bleibt es die Entscheidung des Serverteams, ob dort ein Bild hängt oder nicht.
Ich denke nicht, dass das Bild zeitnah entfernt wird. Ein bisschen Schadenfreude darf auch mal sein, wenn dieser gewisse User dem Server massiven Schaden anrichten wollte.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Bild wurde entfernt. (Warum genau war das jetzt so schlimm?)

Ich kann verstehen, dass das Team mad auf den User ist.
Es kann nicht sein, dass Supporter und Mods ihre Freizeit investieren, damit auf dem Server alles fair und gerecht abläuft und es dann Spieler gibt, die das kaputt machen wollen. Da hat keiner was davon...

Cytooxin

Premium
Wie eben schon erwähnt, würde ich darum bitten, das Bild bei dem Shop von d0s3 zu löschen, da sich so etwas einfach nicht gehört. Natürlich ist ein Ban angemessen, wenn man bugusing begeht, allderdings ist es einfach nur schei*e dann noch ein Bild aufzuhängen, auf dem steht "Du bist weg".

Da ich hier nur meine eigene Meinung äußere und nicht über irgendwelche unbans oder sonstiges rede, gibt es keinen Grund mich zu bannen / muten / den thread zu löschen.

Sollte das Bild entfernt werden, bin ich zufrienden.
Also ich fand es eigtl ganz nice.
Hängen wir es wieder auf...

Orangenbaum_

Was war das für ein Bild kann es jemnad mal hier rein schicken

KinderB2016

Player
upload_2019-5-5_18-31-3.png

Was war das für ein Bild kann es jemnad mal hier rein schicken
Da hast du's

Alexius30

Premium
Muss man denn alles so ernst nehmen?
Das ist ein Minecraft Server, da kann man doch mal ein bisschen Spaß haben. :p

_FkOzaslan_

Player
Muss man denn alles so ernst nehmen?
Das ist ein Minecraft Server, da kann man doch mal ein bisschen Spaß haben. :p

Dennoch sollte man sich, aber vor allem das Serverteam, möglichst seriös und keinesfalls schadenfreudig verhalten, denn dies wirft einfach ein falsches Licht auf diesen Support.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Dennoch sollte man sich und vor allem das Serverteam, möglichst seriös und keinesfalls schadenfreudig verhalten, denn dies wirft einfach ein
Da muss ich dir zwar Recht geben, aber dennoch muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit eine große Diskussion anfangen. Das gleiche hatten wir ja erst vor einer Woche. Aus einer kleinen Diskussion bzw. Frage am Server ist, durch ein paar Spieler, ein großer "Aufstand" geworden.

In dem Thread wurde schon wieder das Team verallgemeinert. Das Bauteam und das Supportteam hat mit der Sache ja eigentlich nichts zu tun, trotzdem steht im Titel "das Team".

_FkOzaslan_

Player
In dem Thread wurde schon wieder das Team verallgemeinert. Das Bauteam und das Supportteam hat mit der Sache ja eigentlich nichts zu tun, trotzdem steht im Titel "das Team".

Meiner Meinung nach repräsentieren die Supporter das gesamte Team, die Architekten eingeschlossen.
Denn ihr seid einfach die erste Instanz an die gedacht wird, wenn man von "Team" spricht.

PlatexTM

Ein bisschen Schadenfreude darf auch mal sein, wenn dieser gewisse User dem Server massiven Schaden anrichten wollte.

Na ja, 'Problem' ist halt, dass Spieler das Team als eine Vorbildfunktion sehen und teilweise eben jedes Wort auf die Goldwaage genommen und/oder jede Handlung bewertet (oder gewertet?) wird, ob man will oder nicht. Da sollte man mMn. schon etwas diskreter vorgehen, was aber natürlich nicht heißen soll, dass man überhaupt keine Schadenfreude haben darf. Nur eben nicht so offensichtlich. :D

Man kann von dem Vorfall halten was man will, aber eines muss man dem Bild lassen: Die Hand sieht aus, als würde der Mensch gerade von Medusa versteinert werden. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben