Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Skyblock-Verkaussystem überarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robasse

Premium
Als ich noch Entwickler auf dem Server war habe ich mich viel mit der Community auseinander gesetzt, auch um herauszufinden was denn verbessert werden kann, welche wünsche es gibt. Vorallem für Skyblock habe ich viel mitbekommen da ich dort am meisten aktiv war.
Derzeit ist es so, dass das Verkaufen von Items auf den Skyblock-Realms sehr nervig ist & sehr schnell ein langwieriger Akt werden kann, besonderst dann, wenn man große Farmen besitzt und oft Kistenweise verkaufen möchte.
Ich habe mir mit @Piet zusammen Gedanken gemacht und habe daraufhin das Projekt SkyblockSellSystem angefangen, kurz bevor ich rausgeworfen wurde. Es ist ein Verkaufsystem welches genau das Problem behebt.
Erklären möchte ich es garnicht, ich denke es wird schnell klar, wie es funktioniert.

Was haltet ihr von einem derartigem Verkaussystem und wo seht ihr die Stärken bzw. Schwachstellen? Und vor Allem, was würdet ihr verbessern?
Ich habe die Hoffnung dass ein ähnliches System mit der neuen Skyblock-Lobby kommen wird.

Beste Grüße,
mr_splash

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robasse

Premium
Gute Idee, jedoch sollte man wie z.b steuern dafür zahlen damit nicht gleich jeder kistenweise smaragdblöcke hat..
Du meinst, umso mehr man auf einmal verkauft, umso weniger bekommt man? Dann müsste man das aber zeitlich abrechnen sonst kann man das ja ganz leicht umgehen.

Aber im Prinzip hast du recht, es würde sonst die Wirtschaft zusammenbrechen

Grüße,
mr_splash

DaFlo

Premium+
Es könnte ja das alte system weiter existieren + das neue bei dem man dann z. B. 10% Weniger Smaragde pro stack bekommt. Dann kann man entscheiden was man will: schnelles verkaufen oder mehr geld

baumliker

Premium
Die idee is gut ich habe auch auf einem anderen server gesehen das es mit schildern gemacht wurde das man nicht den befehl eingeben musste. Man sah dort auch weiviel man dann pro item bekommt. Bei den steuern für die items ( oder preisernitrigung) hab ich eine frage.
Wie wollt ihr des dann mit Kakten machen die sind ja nur 1 sm wert ?

robasse

Premium
Die idee is gut ich habe auch auf einem anderen server gesehen das es mit schildern gemacht wurde das man nicht den befehl eingeben musste. Man sah dort auch weiviel man dann pro item bekommt. Bei den steuern für die items ( oder preisernitrigung) hab ich eine frage.
Wie wollt ihr des dann mit Kakten machen die sind ja nur 1 sm wert ?
Ich finde man sollte das mit einem Villager lösen, sodass man ihn anklickt & sich das Verkaufsfenster öffnet.

Grüße

baumliker

Premium
aber wenn es so leute gibt die ne riesen große oder mehrere große kakten farmen oder sonstiges haben dann werden schnell reich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben