Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Rubine und Schatzkisten Update

Ein wirklich sehr gut gelungenes Update! Die änderungen gefallen mir sehr.

Es stellen sich für mich nur 2 Fragen.
1. Stehen die Preise so schon fest, denn 8 SKs weniger für 5 € mehr ist schon ein ziemlich großer unterschied.
und 2. Wie ist das mit den Event Truhen? also es gibt ja jetzt 5 verschiedene Truhen statt 3, sind die Event Truhen dann auch seltener oder wird das dann angepasst, dass diese ungefähr gleich selten bleiben?

Auf jedenfall freue ich mich schon auf das nächste Event, denn die Spezial Cosmetic- oder Dekoitems waren bei den letzten Events auch immer Top. Ihr macht Momentan einen echt guten Job, weiter so :D
Moin ich habe das mit der Verteuerung schon angesprochen. Dann noch mal so anders . Es war für mich vorher so, dass ich für 50 Schatzkisten 50 Euro zahlen musste. jetzt ist es so, dass ich für 45 Schatzkisten 60 euro aufladen muss. Denn ich zahle mit May PayCafe Card . Für die es nicht wissen, es gibt da keine Möglichkeit, 5 euro aufzuladen. Die Möglichkeiten sind 10 euro ,25 euro ,50 euro und 100 euro.

PS : Für Spieler, die jünger als 18 Jahre sind, ist es nicht möglich, das selbst zu machen . Oder sich ein solches Konto anzulegen, denn die haben, da strenge Sicherheitsmaßnahmen drinnen.Auch das benutzen von guthaben ist bei denen Begrenzt .

Fclix

Premium
Moin ich habe das mit der Verteuerung schon angesprochen. Dann noch mal so anders . Es war für mich vorher so, dass ich für 50 Schatzkisten 50 Euro zahlen musste. jetzt ist es so, dass ich für 45 Schatzkisten 60 euro aufladen muss. Denn ich zahle mit May PayCafe Card . Für die es nicht wissen, es gibt da keine Möglichkeit, 5 euro aufzuladen. Die Möglichkeiten sind 10 euro ,25 euro ,50 euro und 100 euro.

PS : Für Spieler, die jünger als 18 Jahre sind, ist es nicht möglich, das selbst zu machen . Oder sich ein solches Konto anzulegen, denn die haben, da strenge Sicherheitsmaßnahmen drinnen.Auch das benutzen von guthaben ist bei denen Begrenzt .
Dumm gelaufen, aber wenn du 11 Mal mit 60€ für 55€ Rubine holst, kommst du beim 12. Mal mit den Paysafekarten aus ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf F2P umzusteigen ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es war für mich vorher so, dass ich für 50 Schatzkisten 50 Euro zahlen musste. jetzt ist es so, dass ich für 45 Schatzkisten 60 euro aufladen muss.
Ja Paysafecard sind dafür bekannt, nicht das effizienteste Zahlungsmittel zu sein (auch für uns).
Mittlerweile nutzt kaum noch jemand Paysafecard, weshalb wir bei der neuen Preisgestaltung auch nicht mehr so eine große Rücksicht genommen haben.

Ich wollte mir die Tage paar Rubine kaufen aber meine Bank wird nicht unterstützt. Wundert mich da Postbank ja eigentlich eine bekannte Bank ist.

Wird sich das noch ändern?

Lg

Oben