Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das PixelShop-Einkaufszentrum (Skyblock, Realm 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelTiger

Premium
Hey Community!
Der PixelShop auf Skyblock Realm 1 existiert nun seit dem 24. Juni 2015. Was da anfing, war ein kleiner Laden in einem düsteren Cobblestonegebäude. Wir schafften es jedoch, Kunden von dem Shop zu überzeugen und machten guten Umsatz. Damals hatten wir bereits einen Beitrag im Forum geschrieben:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/der-pixelshop-skyblock-realm-1.100/

Durch den Erfolg wurden wir ehrgeizig und errichteten ein großes Supermarktgebäude
aus Quartz. Was zu einer Explosion des Umsatzes führte. Auf einmal wirkte der Shop kundenfreundlicher, Sponsoren boten sich an und spendeten riesige Summen an Smaragdblöcken oder Schatztruhen. Im PixelShop-Team kam Euphorie auf. Auch damals hatten wir einen Beitrag im Forum:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/das-neue-pixel-shoppingcenter.518/

Und deshalb haben wir überlegt, wie wir den Shop noch besser gestalten könnten. Heute wurde das große neue Upgrade des PixelShops fertiggestellt. Dieses möchte ich hier und jetzt vorstellen:
(Die Beschreibungen sind immer für das Bild über ihnen :D)
2015-09-02_10.16.04.png
Das ist das bisherige Supermarktgebäude. Doch jetzt wurde einiges hinzugefügt...
2015-09-02_10.14.34.png
Der PixelShop besitzt jetzt ein eigenes Bannershop-Gebäude!
2015-09-02_10.14.51.png
Auch eine Metzgerei wurde hinzugefügt!
2015-09-02_10.15.34.png
Wo eine Metzgerei ist, darf eine Bäckerei natürlich nicht fehlen!
2015-09-02_10.15.45.png
Für Naturliebhaber: Der neue Blumenladen!
2015-09-02_10.14.02.png
Und jetzt gibt es auch eine AFK-Box und zwei Spendenboxen!
Selbstverständlich sind Spenden freiwillig und dienen nur zur Finanzierung des PixelShops.
Insgesamt liegen die Kosten bei über 3500 Smaragden... in Smaragdblöcken ungefähr 6 Stacks Smaragdblöcke. Wir hoffen natürlich, dass auch einiges durch den Handel wieder reinkommt. :D

Ich hoffe euch gefällt das Upgrade und ich kann weiter auf so viele Kunden und so großartige Unterstützung zählen. Ich hoffe, dass ich alte Kunden behalten und neue Kunden gewinnen kann. Die Mitarbeiter des PixelShops sind @PixelTiger (also ich), @Domcrafter und @einPanda_Fan. Ich möchte mich bei allen Kunden und Sponsoren und Mitarbeitern bedanken, insbesondere @Domcrafter, @einPanda_Fan, @Ralopi und @turtleanni.
Freue mich auf eure Reaktionen! Auch konstruktive Kritik nehme ich entgegen.
Ich freue mich auf deinen Besuch im PixelShop!
Mit freundlichen Grüßen,
PixelTiger, Leiter des PixelShops

Anhänge

• 2015-09-02_10.15.32.png
    2015-09-02_10.15.32.png
    201,4 KB · Aufrufe: 220

PixelTiger

Premium
@Imhotep05 Ich versteh nicht, wie man Quartz nicht gut finden kann... vielleicht
sieht es in deinem Texturenpaket einfach nur doof aus :p
Der PixelShop ist der Einfachheit halber auf die normalen Minecrafttexturen ausgelegt.
Dass du nicht auf Realm 1 spielst... schade. :(
Aber musst du als erster Kommentar gleich was negatives schreiben? :D

P.S.: Wir haben ein goldenes Buch mit allen Teammitgliedern, die den Shop bisher
besucht haben ;)

Imhotep05

Spieler
Player
Sorry, da kam der Ästhet in mir durch. Ich spiele und baue oft im Defaulttexturepack, damit es in allen anderen Packs auch einigermaßen gut aussieht. Mit Quartz Bau ich ja auch, nur halt nicht eine reine Wand nur aus Glass und Quartz, aber das Ziel eures Shops ist ja nicht hauptsächlich gut auszusehen...
Also verzeih mir bitte den negativen Beitrag ;):oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben