Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das neue Pixel ShoppingCenter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelTiger

Premium
An Blumen hatte ich auch schon gedacht, aber da stellt sich das Problem, dass viele nicht wissen was mit "Dandelion", "Poppy", "Azure Bluet", "Oxeye Daisy" usw. gemeint ist...
Blätter wären an sich ne coole Sache, aber wir haben aktuell nur eine Birkenbaumfarm (weil bei Eichen manchmal unhandliche Riesenbäume entstehen) und keine weiteren, sonst würden wir auch die verschiedenen Holzarten verkaufen...

An Blumen hatte ich auch schon gedacht, aber da stellt sich das Problem, dass viele nicht wissen was mit "Dandelion", "Poppy", "Azure Bluet", "Oxeye Daisy" usw. gemeint ist...
Blätter wären an sich ne coole Sache, aber wir haben aktuell nur eine Birkenbaumfarm (weil bei Eichen manchmal unhandliche Riesenbäume entstehen) und keine weiteren, sonst würden wir auch die verschiedenen Holzarten verkaufen...
Ich könnte euch ja mal Setzlinge oder so spenden.

PixelTiger

Premium
Hay Leute,
wollte nur mitteilen, dass der PixelShop bis vorraussichtlich einschließlich 23.08.2015 in die Sommerpause geht!
Schöne Sommerferien euch allen... auch wenn die bei manchen schon wieder vorbei sind :)

Ich habe dir versprochen das ich noch mehr spende PixelTiger also habe ich mir überlegt dir smaragdblöcke oder andere wertvolle dinge wie Köpfe oder anderes anzu bieten. :)

PixelTiger

Premium
Hast du das? :D
Auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung! :)
Leider hab ich, wie oben schon mitgeteilt, soo schlechtes Internet, dass es gerade so reicht, um Forumnachrichten zu schreiben aber nicht, um auf den Server zu kommen. :(
Trotzdem schöne Sommerferien, komme dann wahrscheinlich am 23.08. oder 24.08. wieder online!
MfG PixelTiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben