Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das neue Pixel ShoppingCenter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelTiger

Premium
Hey Community! :D
Endlich ist es soweit! Das offizielle Upgrade des PixelShops auf Skyblock Realm 1 ist fertiggestellt und wartet auf die ersten Kunden! :)
Wer nicht weiß, was der PixelShop war, hier der Link zum Beitrag zum PixelShop:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/der-pixelshop-skyblock-realm-1.100/
Das Pixel ShoppingCenter enthält selbstverständlich alle Garantien des PixelShops.
Außerdem ist der Shop nun:
- deutlich größer
- mit kundenfreundlichem Design ausgestattet
- mit weitaus mehr Platz gebaut
- mit Kasse
- mit Sonderangeboten
- mit Ehrenplätzen für Partner und Sponsoren
Hier mal ein paar Einblicke in den neuen Supermarkt:
2015-07-09_16.49.56.png 2015-07-09_16.50.12.png 2015-07-09_16.50.47.png 2015-07-09_16.51.06.png 2015-07-09_16.51.23.png
Hoffe er gefällt euch und wir bekommen auch weiter so viel großartige Unterstützung! :)
An dieser Stelle möchte ich mich bei Cytooxin bedanken, der dem Shop bereits eine Schatzkiste geschenkt und nun mit weiteren fünf den Shop unterstützen will :D
Dank geht auch an unseren Partnershop, dem BeautyShop von C4llOfBeauty. Schaut auch da mal vorbei, sie wird sich bestimmt freuen! :)
Bei weiteren Fragen könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag stellen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
-PixelTiger, Leiter der Pixel ShoppingCenter GmbH & Co. KG

P.S.: Über den ein oder anderen Like würd' ich nicht weinen :3

PixelTiger

Premium
Im 2. Stock stehen übrigens einige Regale noch leer. Wenn ihr mal vorbeigeschaut habt, und bemerkt, dass irgendein
wichtiges Item in unserem Sortiment fehlt, schreibt mich entweder hier oder dort per /msg an. :)

PixelTiger

Premium
Weiß noch nicht genau... irgendwann zwischen 10 Uhr und 16 Uhr. Falls das überhaupt weiterhilft. :)
Aber das wird keine große Party oder so. Ich werde den neuen Supermarkt feierlich zum Verkauf freigeben und
dann die gespendeten Schatzkisten mit @Domcrafter öffnen. Vom PixelShop gesponsortes gebratenes Schweinefleisch gibt es
gratis dazu. :D
Freue mich aber trotzdem auf zahlreiche Erscheinung! :)
Auf jeden Fall werden voraussichtlich folgende Spieler dabei sein:
-PixelTiger (Leiter des PixelShops)
-Domcrafter (Mitarbeiter)
-Cytooxin (Spender der 11 Schatzkisten)
-C4llOfBeauty (Leiterin des Partnershops, der BeautyShop)
@turtleanni ist auch herzlich eingeladen, auch wenn ich noch keine Bestätigung von ich habe. An dieser
Stelle nochmal ein Danke für seine Spende von 140 (!) Smaragdblöcken. :)
Bis morgen dann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben