PixelTiger
Premium
Hey Community! :D
Endlich ist es soweit! Das offizielle Upgrade des PixelShops auf Skyblock Realm 1 ist fertiggestellt und wartet auf die ersten Kunden! :)
Wer nicht weiß, was der PixelShop war, hier der Link zum Beitrag zum PixelShop:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/der-pixelshop-skyblock-realm-1.100/
Das Pixel ShoppingCenter enthält selbstverständlich alle Garantien des PixelShops.
Außerdem ist der Shop nun:
- deutlich größer
- mit kundenfreundlichem Design ausgestattet
- mit weitaus mehr Platz gebaut
- mit Kasse
- mit Sonderangeboten
- mit Ehrenplätzen für Partner und Sponsoren
Hier mal ein paar Einblicke in den neuen Supermarkt:
Hoffe er gefällt euch und wir bekommen auch weiter so viel großartige Unterstützung! :)
An dieser Stelle möchte ich mich bei Cytooxin bedanken, der dem Shop bereits eine Schatzkiste geschenkt und nun mit weiteren fünf den Shop unterstützen will :D
Dank geht auch an unseren Partnershop, dem BeautyShop von C4llOfBeauty. Schaut auch da mal vorbei, sie wird sich bestimmt freuen! :)
Bei weiteren Fragen könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag stellen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
-PixelTiger, Leiter der Pixel ShoppingCenter GmbH & Co. KG
P.S.: Über den ein oder anderen Like würd' ich nicht weinen :3
Endlich ist es soweit! Das offizielle Upgrade des PixelShops auf Skyblock Realm 1 ist fertiggestellt und wartet auf die ersten Kunden! :)
Wer nicht weiß, was der PixelShop war, hier der Link zum Beitrag zum PixelShop:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/der-pixelshop-skyblock-realm-1.100/
Das Pixel ShoppingCenter enthält selbstverständlich alle Garantien des PixelShops.
Außerdem ist der Shop nun:
- deutlich größer
- mit kundenfreundlichem Design ausgestattet
- mit weitaus mehr Platz gebaut
- mit Kasse
- mit Sonderangeboten
- mit Ehrenplätzen für Partner und Sponsoren
Hier mal ein paar Einblicke in den neuen Supermarkt:

Hoffe er gefällt euch und wir bekommen auch weiter so viel großartige Unterstützung! :)
An dieser Stelle möchte ich mich bei Cytooxin bedanken, der dem Shop bereits eine Schatzkiste geschenkt und nun mit weiteren fünf den Shop unterstützen will :D
Dank geht auch an unseren Partnershop, dem BeautyShop von C4llOfBeauty. Schaut auch da mal vorbei, sie wird sich bestimmt freuen! :)
Bei weiteren Fragen könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag stellen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
-PixelTiger, Leiter der Pixel ShoppingCenter GmbH & Co. KG
P.S.: Über den ein oder anderen Like würd' ich nicht weinen :3