jkdd
Premium
Wie wärs wenn ihr einfach auf eine Antwort von nen Dev wartet und alles andere in den Sandkasten verlagert?
Dürfte ich fragen was du grade meinst? ._.deiner Is mit redstone mechanismen bauen
Höre ich zum ersten Mal, das Spieler so etwas machen. :D wie genau sieht das aus?Es gibt ja auf verschiedene Spielerinseln VIP karten die mann sich mit Taler kaufen machen kann damit man z.b neue Sachen auf der is machen kann aber es gibt nicht viele möglichkeiten die man damit anstellen kann
Stell dir vor ein reicherer Skyblock Spieler hat (durch die marode SB Wirtschaft) zu viele Taler und baut eine öffentliche Kakteenfarm. Jeder Spieler kann diese dann über /is Name erreichen. Nun wollen die Spieler eine öffentliche und effektive EXP Farm. Wenn jeder Spieler diese nutzen könnte wären die Spawner sehr schnell verbraucht. Deswegen wird diese Farm gegen eine kleine Schutzgebühr angeboten. Momentan ist dies oft ein Diamant, oder es werden im Vorfeld signierte Bücher verkauft, die dann durch Item-Filter als Schlüssel fungieren.Höre ich zum ersten Mal, das Spieler so etwas machen. :D wie genau sieht das aus?
Deswegen benutze ich als öffentliche Xpfarm auch eine Pigmenfarm, dann hab ich keine Spawner die kaputt gefarmt werden können ;)Stell dir vor ein reicherer Skyblock Spieler hat (durch die marode SB Wirtschaft) zu viele Taler und baut eine öffentliche Kakteenfarm. Jeder Spieler kann diese dann über /is Name erreichen. Nun wollen die Spieler eine öffentliche und effektive EXP Farm. Wenn jeder Spieler diese nutzen könnte wären die Spawner sehr schnell verbraucht. Deswegen wird diese Farm gegen eine kleine Schutzgebühr angeboten. Momentan ist dies oft ein Diamant, oder es werden im Vorfeld signierte Bücher verkauft, die dann durch Item-Filter als Schlüssel fungieren.
Die Einführung des VIP-Ranges würde bedeuten, dass die Spieler sich direkt VIP kaufen können und dann über /vipwarp Name diese Farm besuchen könnte.
Da man das ganze über relativ einfache Redstoneschaltungen realisieren kann, ist das Projekt vielleicht nicht das schwerste was du gemacht hast, aber es steht vielleicht trotzdem nicht in Relation zum Aufwand.
Danke für die Erläuterung :)Stell dir vor ein reicherer Skyblock Spieler hat (durch die marode SB Wirtschaft) zu viele Taler und baut eine öffentliche Kakteenfarm. Jeder Spieler kann diese dann über /is Name erreichen. Nun wollen die Spieler eine öffentliche und effektive EXP Farm. Wenn jeder Spieler diese nutzen könnte wären die Spawner sehr schnell verbraucht. Deswegen wird diese Farm gegen eine kleine Schutzgebühr angeboten. Momentan ist dies oft ein Diamant, oder es werden im Vorfeld signierte Bücher verkauft, die dann durch Item-Filter als Schlüssel fungieren.
Die Einführung des VIP-Ranges würde bedeuten, dass die Spieler sich direkt VIP kaufen können und dann über /vipwarp Name diese Farm besuchen könnte.
Da man das ganze über relativ einfache Redstoneschaltungen realisieren kann, ist das Projekt vielleicht nicht das schwerste was du gemacht hast, aber es steht vielleicht trotzdem nicht in Relation zum Aufwand.
Für diesen Zweck halte ich es auch für sinnvoll. Immerhin könnte ich dann wieder eine effektive Mobfarm mit Spawnern eröffnen, die sich auch finanzieren lässt. ;)Stell dir vor ein reicherer Skyblock Spieler hat (durch die marode SB Wirtschaft) zu viele Taler und baut eine öffentliche Kakteenfarm. Jeder Spieler kann diese dann über /is Name erreichen. Nun wollen die Spieler eine öffentliche und effektive EXP Farm. Wenn jeder Spieler diese nutzen könnte wären die Spawner sehr schnell verbraucht. Deswegen wird diese Farm gegen eine kleine Schutzgebühr angeboten. Momentan ist dies oft ein Diamant, oder es werden im Vorfeld signierte Bücher verkauft, die dann durch Item-Filter als Schlüssel fungieren.
Ich persönlich hätte mich schon sehr lange über ein Bansystem gefreut. Klar kann man die Besucher ausstellen und keine Tpas mehr annehmen, aber ersteres kann man z.B. nicht wenn man selber nicht Besitzer ist (und der Besitzer nicht on kommen kann) und zweitens will man das nicht.Ein Bannsystem finde ich ebenfalls nicht nötig. Man kann Besucher deaktivieren und TPAs einfach nicht annehmen. So ist man in der Lage, jederzeit frei zu entscheiden, wer die eigene Insel betreten darf und wer nicht. Außerdem gäbe es bei einem solchen System die Möglichkeit, es per TPA zu umgehen.
Oha, der feine Herr Dev gesellt sich trotz gigantischer Erfolge immer noch zum Fußvolk und redet über deren Ideen.Hab schon deutlich schwerere Dinge realisiert.
Nein nein.. es würden viel mehr Leute diese Funktion nutzen ;) Sogar Leute mit kleinen Inseln haben schon kleinere Sachen, die man nur gegen eine kleine Schutzgebühr betreten darf ^^Danke für die Erläuterung :)
Bin trotzdem nicht begeistert von der Idee. Features werden eingefügt, wenn sich die breite Masse diese Funktion wünscht. Für mich hört sich das eher so an, als ob maximal 10% der Spieler diese Funktion aktiv nutzen würden und überhaupt Verwendung dafür hätten. Und dann ist es tatsächlich Aufwand > Nutzen. ;)
Zumal es ja offensichtlich auch schon gut ohne Plugin Unterstützung funktioniert.
Ich denke doch. Er hat mal geschrieben, dass man ihn immer überzeugen kann. Und wenn viele User hier darüber diskutieren und ihm die Idee dann doch besser gefällt bzw es sich viele User wünschen, wird es vlt doch implementiert…Oha, der feine Herr Dev gesellt sich trotz gigantischer Erfolge immer noch zum Fußvolk und redet über deren Ideen.
Des Weiteren hat sich ja jetzt Wolfie dazu geäußert und es muss denke ich auch nicht weiter darüber diskutiert werden. Die Dinge, die dem Wolf gefallen (wie der Handel Cooldown) werden dann irgendwann implementiert. Aber diese Sonderränge auf ner IS sind halt unsinnig und müssen nicht weiter besprochen werden.
Also ich kenne keinen außer dich, der diese Funktion nutzen würde ;)Nein nein.. es würden viel mehr Leute diese Funktion nutzen ;) Sogar Leute mit kleinen Inseln haben schon kleinere Sachen, die man nur gegen eine kleine Schutzgebühr betreten darf ^^
#BinDafür
Scheinst ja nicht so viele zu kennen…Also ich kenne keinen außer dich, der diese Funktion nutzen würde ;)
Aufwand > Nutzen :p
Bitte nicht. Damit nehmt ihr mir und anderen Redstone-Erfahrenen einen weiteren Block und macht ihn unbezahlbar, wenn man ihn in einer Vielzahl für Farmen einsetzen möchte. Für die breite Masse ist das eh nichts besonderes, sind ja nur 27 öde Slots. Sonst nichts! Wenn dann sollte man sich die Shulker-Box im Shop kaufen können unter z.B. der Rubrik "Special". Es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand. Glaub mir @WolfsbruderHD damit wird die Chance noch geringer, in Schatzkisten an ansatzweise gute Items zu kommen.Man könnte in Erwägung ziehen, dass wenn Skyblock auf die 1.11 geupdated werden würde, man Shulkerboxen als Schatzkistenitem verwenden könnte ;)
Gute Idee, aber dann sollte es aber auch teuer sein...Bitte nicht. Damit nehmt ihr mir und anderen Redstone-Erfahrenen einen weiteren Block und macht ihn unbezahlbar, wenn man ihn in einer Vielzahl für Farmen einsetzen möchte. Für die breite Masse ist das eh nichts besonderes, sind ja nur 27 öde Slots. Sonst nichts! Wenn dann sollte man sich die Shulker-Box im Shop kaufen können unter z.B. der Rubrik "Special". Es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand. Glaub mir @WolfsbruderHD damit wird die Chance noch geringer, in Schatzkisten an ansatzweise gute Items zu kommen.
Mfg
simrace :)
Aus welchen (nicht vorhandenen) Gründen sollte es denn teuer werden? Das macht keinen Sinn.
@TheBlackRainbowZ ja, selten :Dnatürlich dann so selten wie mending.