Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Das man mit Münzen das Sortiment aktualisieren kann, vom Möbelshop

Duroni

Player
Meine Idee wäre das man mit Münzen, denn Shop Sortiment aktualisieren kann (ohne ein Tag zu warten)
Das Sortiment aktualisieren kostet dann immer weniger, wenn was gekauft wurde
z.b
0 Möbel gekauft: 300 Münzen
1 Möbel gekauft: 280 Münzen
2 Möbel gekauft: 250 Münzen
3 Möbel gekauft 230 Münzen

Oder rechnet alle Möbel zusammen wie viel die kosten z.b 500 Münzen und dann 500 : 2 rechnen, also kostet das Sortiment aktualisieren nur 250 Münzen

snoozyporo

Premium
Und wie wäre es wenn man nur nicht gekaufte Sachen rerollen kann, und der Preis exponential pro reroll steigt?
Kann man machen, aber 1 Reroll pro Tag Max für die Nicht gekauften Items

Der Preis dafür sollte nen Mittlerer Preis (Spiele kein CB, kein plan was viel und wenig ist) sein, und dieser sollte pro Item sein also 500 Coins z.B. für 1 und 1000 für 2.

Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber die P / P+ Items wirken immer Spezieller, deswegen sollte der Preis für diese bei
100% für NonPremi | 150% für Premi | 200% für P+
Dies aber wirklich nur wenn die Rate für Bessere Items da auch höher ist.

F3les

Player
Ich weiß nicht, dass macht ja irgendwie den Sinn kaputt.
Wie bereits gesagt, können die Reichen dadurch nur noch schneller an all die Möbel kommen, die sie benötigen und ich bin der Meinung, dass Aufpreise - mögen sie noch so hoch sein - da keine Lösung sind.

Meine Idee wäre das man mit Münzen, denn Shop Sortiment aktualisieren kann (ohne ein Tag zu warten)
Das Sortiment aktualisieren kostet dann immer weniger, wenn was gekauft wurde
z.b
0 Möbel gekauft: 300 Münzen
1 Möbel gekauft: 280 Münzen
2 Möbel gekauft: 250 Münzen
3 Möbel gekauft 230 Münzen

Oder rechnet alle Möbel zusammen wie viel die kosten z.b 500 Münzen und dann 500 : 2 rechnen, also kostet das Sortiment aktualisieren nur 250 Münzen
Guter Vorschlag, aber nein lass das besser.

Duroni

Player
Oder halt das reroll standet 400 kostet und weitere rerolls 50% mehr kostet und nach denn 3 reroll wird der preis 100% angestiegen
Wie bereits gesagt, können die Reichen dadurch nur noch schneller an all die Möbel kommen, die sie benötigen und ich bin der Meinung, dass Aufpreise - mögen sie noch so hoch sein - da keine Lösung sind.
Ihr sucht doch standig Wege damit Reiche ihr Geld verbraten können. Und Reiche werdent nicht ärmer, wenn die jetzt 1 Monate warten mussen um alle Möbel zu kaufen (die verbrauchen naturlich geld um Möbel zu kaufen)

Edit: Und warum soll Möbel Wertloss werden? Die haben immer noch ein festen Preis in Möbel Shop? (wenn die angeboten werden)
Und Möbel werden schon verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Oben