Eher hobbylos
14 Februar 2017 #6.002 Alexius30 Premium Hätte gedacht Supps müssen arbeiten und sind nicht hobbylos...
14 Februar 2017 #6.012 _ManInWhite Player Meine Vorgeschichte ist nicht hinnehmenbar. Hab irgendwann mal AlsOb gemeldet weil er mich nen Tag lang abgeguckt hat und der Spammer von Skyblock geht zu uns in die Klasse,war auch ned wirklich Vorteilhaft. Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
Meine Vorgeschichte ist nicht hinnehmenbar. Hab irgendwann mal AlsOb gemeldet weil er mich nen Tag lang abgeguckt hat und der Spammer von Skyblock geht zu uns in die Klasse,war auch ned wirklich Vorteilhaft.
14 Februar 2017 #6.017 _ManInWhite Player Ja,jetzt bin ich traurig und muss bis zur nächsten Phase warten.Kannst du ja mal mit den Mods reden obs für mich ne Ausnahme gibt? Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
Ja,jetzt bin ich traurig und muss bis zur nächsten Phase warten.Kannst du ja mal mit den Mods reden obs für mich ne Ausnahme gibt?
14 Februar 2017 #6.018 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator Dann musst du die Mods aber schön begeistern! :)
14 Februar 2017 #6.019 _ManInWhite Player Shit,bei meiner Vorgeschichte wird das nichts oder vielleicht doch ? Also einen Supp hab ich schon auf meiner Seite
Shit,bei meiner Vorgeschichte wird das nichts oder vielleicht doch ? Also einen Supp hab ich schon auf meiner Seite