Ich weis es auch aber es ist mir egal! #HarterBoy
31 August 2015 #1.009 Z3ITM4NN Player Seit einfach beide ruhig...bzw. lasst die finger von der Tastatur.
31 August 2015 #1.016 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Alle raus. Aber dalli! Das bleibt alles so wie das ist! Und wir haben Obst, du hoch nässige Zicke!
31 August 2015 #1.017 FunkiiTG Player Was ist wenn die Maus die Laus frisst? Muss ich dann immernoch raus oder bleib ich im Haus? Es ist kein Obst im Haus!
Was ist wenn die Maus die Laus frisst? Muss ich dann immernoch raus oder bleib ich im Haus? Es ist kein Obst im Haus!
31 August 2015 #1.018 Z3ITM4NN Player Die Maus frisst die Laus. Und du musst raus aus dem Haus weil die Maus wurde nicht satt von der Laus und jetzt schickt sie dich raus für eine neue Laus... und für Obst raus aus dem haus und hollen :P
Die Maus frisst die Laus. Und du musst raus aus dem Haus weil die Maus wurde nicht satt von der Laus und jetzt schickt sie dich raus für eine neue Laus... und für Obst raus aus dem haus und hollen :P
31 August 2015 #1.019 MrM_Original Spieler Premium Das Haus und seine mieter bleiben so wie sie sind! Das Kinderzimmer ist sauber!