Laubl deins kann es nicht sein xD...so hier @Maerzechen halte es mal bitte fester bei dir :D°
15 August 2015 #501 Z3ITM4NN Player Laubl deins kann es nicht sein xD...so hier @Maerzechen halte es mal bitte fester bei dir :D°
15 August 2015 #504 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Aus, böses Ralopi! Das is meins, schon seit Ewigkeiten!
15 August 2015 #506 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Natürlich! Ich bin ein kleines, verwöhntes und egoistisches Einzelkind. Was anderes kann man nicht von mir erwarten c:
Natürlich! Ich bin ein kleines, verwöhntes und egoistisches Einzelkind. Was anderes kann man nicht von mir erwarten c:
15 August 2015 #509 Z3ITM4NN Player Ralopi bei Close wäre ja nur Das Letzte Wort Reloaded 2.0 Extrem entstanden xD mit einer neuen Regel : Flexionn alias DER Lappen und Laubl alias Laubläser ...sind von Anfang an Raus xD
Ralopi bei Close wäre ja nur Das Letzte Wort Reloaded 2.0 Extrem entstanden xD mit einer neuen Regel : Flexionn alias DER Lappen und Laubl alias Laubläser ...sind von Anfang an Raus xD
15 August 2015 #511 Z3ITM4NN Player Als würden die sich dran halten :D...am besten drohen mit Forumban xD...
16 August 2015 #517 Laubl Premium Na und? Z3itm4nn und maerzechen sind auch schon raus! Haben ich und flexionn entschieden.