Ich habe 3 Seelen. Eine am Morgen, eine zum Mittag und eine zum Abend.
7 August 2015 #381 Springtrap__ Player Ich habe 3 Seelen. Eine am Morgen, eine zum Mittag und eine zum Abend.
7 August 2015 #385 Maerzechen Aktive Spielerin Premium In Schottland hab ich mir den Arsch abgeforen, hier zerlauf ich wie Eis :c
7 August 2015 #389 Z3ITM4NN Player wenn mal jemand das Wort bekommt....neeee der gedanke war zu abwägig :D....
8 August 2015 #397 Laubl Premium That was rhetorical You know I am the oracle I know you like my sword It's made of freakin' diamonds!
That was rhetorical You know I am the oracle I know you like my sword It's made of freakin' diamonds!
8 August 2015 #399 Laubl Premium I love it! I dont care! I got this I got this feeling on the summer day when you were gone I crashed my car into the bridge!
I love it! I dont care! I got this I got this feeling on the summer day when you were gone I crashed my car into the bridge!
8 August 2015 #400 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?
Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?