Oder du findest seine Adresse raus und rufst mich an! Dann werden auch Schellen verteilt
24 Juni 2017 #9.281 Cytooxin Premium Oder du findest seine Adresse raus und rufst mich an! Dann werden auch Schellen verteilt
24 Juni 2017 #9.289 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator poopaey schrieb: Sruwtiskfdutdtjd Zum Vergrößern anklicken.... Nicht auf der Tastatur einschlafen mit dem Kopf!
poopaey schrieb: Sruwtiskfdutdtjd Zum Vergrößern anklicken.... Nicht auf der Tastatur einschlafen mit dem Kopf!
24 Juni 2017 #9.290 Poopaey Auusidixojafsixjdjsjsjaiask Bjdjsiaosisidjdkdkodososkdnfjfoodifjshahdifkfbdjisodndidosjisidhdjdidhdufuduhdudusjsjsjdjdjdjdjdjjduduudududududiaoaowoekkdkfkfid Sorry bin wegen nem Cheater ausgerastet und habe meine Tastatur jsjskdjdb gegen die Wand geworfjdjjsbs ggf
Auusidixojafsixjdjsjsjaiask Bjdjsiaosisidjdkdkodososkdnfjfoodifjshahdifkfbdjisodndidosjisidhdjdidhdufuduhdudusjsjsjdjdjdjdjdjjduduudududududiaoaowoekkdkfkfid Sorry bin wegen nem Cheater ausgerastet und habe meine Tastatur jsjskdjdb gegen die Wand geworfjdjjsbs ggf
24 Juni 2017 #9.291 Cytooxin Premium Ich würde nie irgendwas gegen meine Wand werfen.... Dafür wäre mir das Zeug zu wertvoll xD
24 Juni 2017 #9.292 Poopaey Tue ich auch nicht, aber was ich tue ist vor Wut meine Hand auf meinen neuen Ikea Tisch zu hauen._.
24 Juni 2017 #9.295 Cytooxin Premium Aber mit 5 Jahren solltest du da keinen großen Schaden anrichten