Wer wird wohl das letzte Wort haben? (Ich hoffe doch des Lordes stillen Narr!)
5 Juni 2017 #8.521 Evolinete Wer wird wohl das letzte Wort haben? (Ich hoffe doch des Lordes stillen Narr!)
5 Juni 2017 #8.523 Evolinete Ich bin zwar ein Narr, aber auch ich bin in der Lage, den Drachen zu bezwingen! (Sagte er und wurde gebannt [mal wieder])
Ich bin zwar ein Narr, aber auch ich bin in der Lage, den Drachen zu bezwingen! (Sagte er und wurde gebannt [mal wieder])
5 Juni 2017 #8.525 Evolinete *Schwingt das gestohlene Schwert* *Wirft es, weil es zu schwer und trifft sich selbst* So ein Pech, zu mal man wegen der Kleidung nicht erkennen kann, wo und wann ich blute .-.
*Schwingt das gestohlene Schwert* *Wirft es, weil es zu schwer und trifft sich selbst* So ein Pech, zu mal man wegen der Kleidung nicht erkennen kann, wo und wann ich blute .-.
5 Juni 2017 #8.527 Evolinete Oh ja, das wär nett, aber bitte nicht ins Gesicht. Zwar ist mein Gesicht immer kalkweiß, jedoch dauert es ewig, die zwei Farbpunkte sauber aufzutragen :)
Oh ja, das wär nett, aber bitte nicht ins Gesicht. Zwar ist mein Gesicht immer kalkweiß, jedoch dauert es ewig, die zwei Farbpunkte sauber aufzutragen :)
5 Juni 2017 #8.528 Rodyth Der Schnitt wird von oben nach unten gehen... Ich könnte durch dein Nasenbein oder um einen der Punkte rum schneiden. Blut wird sofort aufgefangen. Deiner Schminke sollte also nichts passieren :3
Der Schnitt wird von oben nach unten gehen... Ich könnte durch dein Nasenbein oder um einen der Punkte rum schneiden. Blut wird sofort aufgefangen. Deiner Schminke sollte also nichts passieren :3
5 Juni 2017 #8.530 Evolinete Der_Juli schrieb: Wer hier nach schreibt ist heimlich in Sebastian1401 verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Also du selbst, weil ich dich zitiert habe oder wie? :rolleyes: 2. Du wirst dieses Spielchen nie aufhalten können Und 3. @Rodyth ein kleiner Schritt (und wahrscheinlich letzter Schritt) für mich, aber ein großer für die Forschung im 16. Jhr. :sun:
Der_Juli schrieb: Wer hier nach schreibt ist heimlich in Sebastian1401 verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Also du selbst, weil ich dich zitiert habe oder wie? :rolleyes: 2. Du wirst dieses Spielchen nie aufhalten können Und 3. @Rodyth ein kleiner Schritt (und wahrscheinlich letzter Schritt) für mich, aber ein großer für die Forschung im 16. Jhr. :sun:
6 Juni 2017 #8.534 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator Secrääätii ist wieder daa!!:cool::p