Erde
1 September 2015 #1.083 Imhotep05 Spieler Player Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Ihr Durchmesser beträgt über 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre. Sie ist Heimat aller bekannten Lebewesen. Nach der vorherrschenden chemischen Beschaffenheit der Erde wird der Begriff der erdartigen (terrestrischen) oder auch erdähnlichen Planeten definiert. Das astronomische Symbol der Erde ist ♁ oder [3](Radkreuz). Außerdem... Der Boden (von ahd.bodam), umgangssprachlich auch Erde oder Erdreich genannt, ist der oberste, im Regelfall belebte Teil der Erdkruste. Nach unten wird der Boden von festem oder lockerem Gestein begrenzt, nach oben meist durch eine Vegetationsdecke sowie die Erdatmosphäre.
Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Ihr Durchmesser beträgt über 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre. Sie ist Heimat aller bekannten Lebewesen. Nach der vorherrschenden chemischen Beschaffenheit der Erde wird der Begriff der erdartigen (terrestrischen) oder auch erdähnlichen Planeten definiert. Das astronomische Symbol der Erde ist ♁ oder [3](Radkreuz). Außerdem... Der Boden (von ahd.bodam), umgangssprachlich auch Erde oder Erdreich genannt, ist der oberste, im Regelfall belebte Teil der Erdkruste. Nach unten wird der Boden von festem oder lockerem Gestein begrenzt, nach oben meist durch eine Vegetationsdecke sowie die Erdatmosphäre.
1 September 2015 #1.085 Imhotep05 Spieler Player Da steht zwar 12.700km, aber dein Gehirn bekommt so eine große Zahl ja nicht verarbeitet
1 September 2015 #1.086 FunkiiTG Player War ja auch ernst gemeint :c Ich hab kein Gehirn mein Kopf ist massiv Grüner Stahl.
1 September 2015 #1.090 Imhotep05 Spieler Player Wieso denn? Es gehört doch sowieso mir :Dan sollte mal auch die Beiträge hier zum Beitragszähler hinzufügen..;)
Wieso denn? Es gehört doch sowieso mir :Dan sollte mal auch die Beiträge hier zum Beitragszähler hinzufügen..;)
1 September 2015 #1.094 Z3ITM4NN Player kannst ja selbst nachschauen wieviel du mit denn Spiele&Spam Beiträgen hättest :P
1 September 2015 #1.095 FunkiiTG Player Das wäre abnormal. Vorallem noch mit den Zahlen bis der Mod kommt ^^