Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Letzte Wort Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
@SecretAgent_K ja *^*
Nicht Haikus :x die muss ich in der Schule schreiben. Ausserdem hastes falsch gemacht.
1. Zeile 5 Silben/ du, wow 5
2. Zeile 5 Silben/ du 3
3. Zeile 7 Silben/ du 4
Das war jetzt eher so semiprofessionell, Laubl.

Laubl

Premium
@SecretAgent_K ja *^*
Nicht Haikus :x die muss ich in der Schule schreiben. Ausserdem hastes falsch gemacht.
2. Zeile 5 Silben/ du 3
3. Zeile 7 Silben/ du 4

Es können bis zu 17 silben sein (die japaner zählen das anders, das hat zu nem ewigen rumgerechne geführt, und darauf hat man sich am ende geeinigt) , sollten aber 3 verse haben (damit man sie als haiku erkennt). Ausserdem sollten sie leicht geschrieben sein, eine "erkentniss" verbreiten, und kein end-statement beinhalten. Hab ich aber auch nur von meiner deutschlehrerin, ob die davon ne ahnung hat.. Meh.

Laubl

Premium
@SecretAgent_K ja *^*
2. Zeile 5 Silben/ du 3
3. Zeile 7 Silben/ du 4

Es können bis zu 17 silben sein (die japaner zählen das anders, das hat zu nem ewigen rumgerechne geführt, und darauf hat man sich am ende geeinigt) , sollten aber 3 verse haben (damit man sie als haiku erkennt). Ausserdem sollten sie leicht geschrieben sein, eine "erkentniss" verbreiten, und kein end-statement beinhalten. Hab ich aber auch nur von meiner deutschlehrerin, ob die davon ne ahnung hat.. Meh.

Edit: lol

TRIPPLEPOST! CO-CO-COMBOBREAKER!!!

Edit: bitte die davor löschen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben