Deine sind schlecht und meine sind aus einem anderen Zeitalter das ist ein Unterschied
24 Juli 2015 #181 Z3ITM4NN Player Deine sind schlecht und meine sind aus einem anderen Zeitalter das ist ein Unterschied
24 Juli 2015 #182 Laubl Premium Ok.. Dann muss ich wohl meinen alles zerstörenden spruch auspacken.. Äh.. Öhh äh ... Iss niemals gelben schnee!
Ok.. Dann muss ich wohl meinen alles zerstörenden spruch auspacken.. Äh.. Öhh äh ... Iss niemals gelben schnee!
24 Juli 2015 #186 Z3ITM4NN Player Ich höre jetzt auf #NiveauBewahren ...Hier ihr Wort werte Frau Maerz!
24 Juli 2015 #187 YBCM Moderator Teammitglied Moderator R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c
R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c R.I.P. Stegi :c
24 Juli 2015 #190 Fireman2601 Player habt ihrs dann? ha, jetzt hab ichs :D Bin aber auf @Maerzechens seite, daher übergeb ichs ihr, damit der schwachsinn endlich mal aufhört...
habt ihrs dann? ha, jetzt hab ichs :D Bin aber auf @Maerzechens seite, daher übergeb ichs ihr, damit der schwachsinn endlich mal aufhört...
24 Juli 2015 #200 Maerzechen Aktive Spielerin Premium So, das ist jetzt meins. Wir pausieren bis ich in zwei Wochen wieder zurück komme, okay?