*gibt Bubi das letzte Wort*
21 Februar 2018 #564 Bubihaus *nimmt sich seufzend das letzte Wort zurück, schlägt aber ein* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21 Februar 2018
21 Februar 2018 #567 AileenT Premium *Schubst Theini um, nimmt sich das letzte Wort und rennt glücklich weg*
21 Februar 2018 #568 Theini Premium *klaut Aileens Handy* Bin bereit, es gegen das Wort wiederzugeben
21 Februar 2018 #572 Bubihaus Ne, aber solange meine Nachricht die neueste ist, habe ich das letzte Wort.. ist das nicht logisch? xD
Ne, aber solange meine Nachricht die neueste ist, habe ich das letzte Wort.. ist das nicht logisch? xD
21 Februar 2018 #574 AileenT Premium *Gibt Theini das letzte Wort, denn sie will ihr geliebtes Handy wieder* Mein Handy <3
21 Februar 2018 #575 Bubihaus Rodyth schrieb: Nein verstehe ich tatsächlich nicht ganz ._. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich das Spiel nicht ganz veratanden.. es ging doch darum, das letzte Wort zu haben? xDD
Rodyth schrieb: Nein verstehe ich tatsächlich nicht ganz ._. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich das Spiel nicht ganz veratanden.. es ging doch darum, das letzte Wort zu haben? xDD
21 Februar 2018 #579 AileenT Premium *schleicht sich an, klaut Majamaus das letzte Wort und rennt weg*
21 Februar 2018 #580 Jennoii Architekt Builder *schaut Aileen böse an und läuft beleidigt weg* Wobei.... *überlegt es sich anders und rennt hinter ihr her, um sich das letzte Wort zu klauen*
*schaut Aileen böse an und läuft beleidigt weg* Wobei.... *überlegt es sich anders und rennt hinter ihr her, um sich das letzte Wort zu klauen*