Ja, ich mag es :3 Also sushi ...
11 April 2018 #1.342 Techno_Cat Premium Kataah schrieb: Ja, ich mag es :3 Also sushi ... Zum Vergrößern anklicken.... Haha jaaa ich auch =D endlich, nach so vielen Jahren, find ich wen der es auch mag o.O
Kataah schrieb: Ja, ich mag es :3 Also sushi ... Zum Vergrößern anklicken.... Haha jaaa ich auch =D endlich, nach so vielen Jahren, find ich wen der es auch mag o.O
11 April 2018 #1.348 Techno_Cat Premium Echt? .o. naja ich mag Gemüse generell nicht...aber in sushi sushi ist es ganz okay :3
11 April 2018 #1.349 Marooo_ Premium Als ich klein war habe ich am Buffet Zucchini mit Gurken verwechselt. Und hatte dann nen ganzen Teller davon *würg*
Als ich klein war habe ich am Buffet Zucchini mit Gurken verwechselt. Und hatte dann nen ganzen Teller davon *würg*
11 April 2018 #1.350 Techno_Cat Premium Oh ja, ich hatte Mal so nen leckeren Eintopf zum Essen und hatte die Zucchini nicht gesehen, und dann würde mir schlecht :<
Oh ja, ich hatte Mal so nen leckeren Eintopf zum Essen und hatte die Zucchini nicht gesehen, und dann würde mir schlecht :<
11 April 2018 #1.359 Techno_Cat Premium :3 MaroooLP schrieb: Ich denglische dich weg! Zum Vergrößern anklicken.... Braten magst du Englisch?
11 April 2018 #1.360 Kataah MaroooLP schrieb: Ich denglische dich weg! Zum Vergrößern anklicken.... Please not!