Wieso kann ich überhaupt noch schreiben?
23 März 2018 #1.124 Techno_Cat Premium Wäh! Weg damit! Will keiner! Buuuuhh! Was steht da? Nur für Nintendo Switch?! Abzocke!
23 März 2018 #1.126 PolizeiDreamy Premium+ Teckno_Cat schrieb: Mjaam, bekomm ich noch mehr Dreamy? Zum Vergrößern anklicken.... Alles leer :( Die Ente war zu klein
Teckno_Cat schrieb: Mjaam, bekomm ich noch mehr Dreamy? Zum Vergrößern anklicken.... Alles leer :( Die Ente war zu klein
23 März 2018 #1.128 Techno_Cat Premium MaroooLP schrieb: Kaufs am besten einfach trotzdem! Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso? PolizeiDreamy schrieb: Alles leer :( Die Ente war zu klein Zum Vergrößern anklicken.... *Wääh* aber ich hab Hunger! Marooo erschaffen dich neu! AileenT schrieb: *sitzt in der Ecke und hat Hunger* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch D:
MaroooLP schrieb: Kaufs am besten einfach trotzdem! Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso? PolizeiDreamy schrieb: Alles leer :( Die Ente war zu klein Zum Vergrößern anklicken.... *Wääh* aber ich hab Hunger! Marooo erschaffen dich neu! AileenT schrieb: *sitzt in der Ecke und hat Hunger* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch D:
24 März 2018 #1.136 Techno_Cat Premium *futtert Zuckerwatte von der Zuckerwatte Maschine die da rumsteht!* Mjam
24 März 2018 #1.137 Jennoii Architekt Builder Will auch! *staubnuggelt sich Zuckerwatte und geht zufrieden zu Nuggläx*
24 März 2018 #1.139 Jennoii Architekt Builder Um ihn darüber zu informieren, dass ich erfolgreich gestaubnuggelt hab c: