*wirft nen Superballulli*
7 März 2018 #845 Techno_Cat Premium *ups rennt zu Aileen, gibt ihr sabba von dem guten @Sower_ zu trinken. (Gutes Heilmittel!)*
7 März 2018 #847 Sower_ Teammitglied Content *sabba wirkt und ihre schmerzen sind weg. Ihr Bewusstsein ebenfalls.*
7 März 2018 #849 Techno_Cat Premium Schlabbert das leckere sabba vom Boden auf (gibt Stitch noch eine geheimen sabba Vorrat). Mjaaamm. Sofi darf ich eine Kanne sabba von dir holen?
Schlabbert das leckere sabba vom Boden auf (gibt Stitch noch eine geheimen sabba Vorrat). Mjaaamm. Sofi darf ich eine Kanne sabba von dir holen?
7 März 2018 #850 Jennoii Architekt Builder Geeiiil *-* *nimmt sich den Vorrat Sabber und schlürpt es genüsslich auf*
7 März 2018 #851 Techno_Cat Premium *Holt sich Sofi und schleckt ihn ab.* Ha mein eigenes sabbi! Sofi mach bitti mehr Sabbaa! :b (Das ist iwi etwaasss komisch xD)
*Holt sich Sofi und schleckt ihn ab.* Ha mein eigenes sabbi! Sofi mach bitti mehr Sabbaa! :b (Das ist iwi etwaasss komisch xD)
7 März 2018 #852 Jennoii Architekt Builder Ew. *gibt allen einen GuteNachtKuss (auch Dreamy und geht dann off* Nachtiii
7 März 2018 #853 Techno_Cat Premium Nachtii! *Schenkt Stitch ein kuscheltier* Ha jz kann ich ganz genüsslich Sofa abschlabbern! (Warte was!)
Nachtii! *Schenkt Stitch ein kuscheltier* Ha jz kann ich ganz genüsslich Sofa abschlabbern! (Warte was!)
7 März 2018 #854 KonnyGaming *fragt sich, was ein Supperballulli ist und warum man unnötige widersprechen gibt*
7 März 2018 #856 Techno_Cat Premium * erklärt Konny das ein "sulperballulli" eine Mischung aus Lulli und Ball ist der besser als der normale ist! (Meine Erfindung hah!)*
* erklärt Konny das ein "sulperballulli" eine Mischung aus Lulli und Ball ist der besser als der normale ist! (Meine Erfindung hah!)*