QwoaX
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Hi,
ich bin seit ein paar Wochen auf Cytooxien im Reallifemodus unterwegs und möchte eine Kritik loswerden: Das Kaufhaus ist ziemlich leer.
Im Erdgeschoss sind die meisten Shops belegt, im ersten OG nur einige wenige an der Treppe, im zweiten OG ist garnichts.
Das ist sehr schade, da Shops eine gute Möglichkeit für neue Spieler sind, nicht gebrauchte Gegenstände loszuwerden und neues, wichtiges Equipment zu bekommen. Außerdem fühlt sich der Modus erst mit reichlich vorhandener Interaktion zwischen den Spielern nach reallife/RP an. Wenn das Kaufhaus hingegen leer ist, fühlt sich der Spielmodus ein wenig "tot" an.
Das Problem:
Bei Immobilien (so auch Shops) kommt es auf drei Sachen an: Lage, Lage, Lage.
Das Erdgeschoss steht natürlich sehr gut dar, weil man dort manuell vom /spawn aus zuerst das Kaufhaus betritt. Als wäre das nicht genug, bringt /taxi die Leute direkt vor dem Haupteingang zum Erdgeschoss.
Shops sind wirklich teuer und lohnen sich trotz der ganzen Arbeit die man reinstecken muss nur selten. In schlechter Lage zu sein, hilft einem da auchnicht weiter.
Lösungsvorschlag:
Deshalb würde ich vorschlagen, dass der Grundpreis der Shops im ersten und zweiten OG reduziert wird.
1000$ im ersten und 500$ im zweiten OG. Dann würden auch weniger aktive oder "reiche" Spieler sich dazu überwinden einen Shop zu betreiben oder es wenigstens mal für 10 Tage ausprobieren.
ich bin seit ein paar Wochen auf Cytooxien im Reallifemodus unterwegs und möchte eine Kritik loswerden: Das Kaufhaus ist ziemlich leer.
Im Erdgeschoss sind die meisten Shops belegt, im ersten OG nur einige wenige an der Treppe, im zweiten OG ist garnichts.
Das ist sehr schade, da Shops eine gute Möglichkeit für neue Spieler sind, nicht gebrauchte Gegenstände loszuwerden und neues, wichtiges Equipment zu bekommen. Außerdem fühlt sich der Modus erst mit reichlich vorhandener Interaktion zwischen den Spielern nach reallife/RP an. Wenn das Kaufhaus hingegen leer ist, fühlt sich der Spielmodus ein wenig "tot" an.
Das Problem:
Bei Immobilien (so auch Shops) kommt es auf drei Sachen an: Lage, Lage, Lage.
Das Erdgeschoss steht natürlich sehr gut dar, weil man dort manuell vom /spawn aus zuerst das Kaufhaus betritt. Als wäre das nicht genug, bringt /taxi die Leute direkt vor dem Haupteingang zum Erdgeschoss.
Shops sind wirklich teuer und lohnen sich trotz der ganzen Arbeit die man reinstecken muss nur selten. In schlechter Lage zu sein, hilft einem da auchnicht weiter.
Lösungsvorschlag:
Deshalb würde ich vorschlagen, dass der Grundpreis der Shops im ersten und zweiten OG reduziert wird.
1000$ im ersten und 500$ im zweiten OG. Dann würden auch weniger aktive oder "reiche" Spieler sich dazu überwinden einen Shop zu betreiben oder es wenigstens mal für 10 Tage ausprobieren.