Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu

mikebr14

Wie der Titel schon verrät, neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Da sich hier zweifelsohne die Plauderecke befindet, dachte ich, wir plaudern mal ein wenig, was ihr dieses Jahr so mit bzw. auf Cytooxien erlebt habt.

Außerdem steht die Weihnachtszeit langsam, aber sicher vor der Tür. Und das für mich persönlich immer auf ein Neues, spannende Silvester ist auch nicht mehr weit.

Erzählt doch mal, was verbindet ihr mit dieser Zeit? Worauf freut ihr euch, was darf nicht fehlen, damit ihr ein gelungenes Weihnachtsfest und / oder Silvester habt? Auf Cytooxien aber auch Abseits, also im echten Leben.

Für mich persönlich ist die Zeit vor, als auch an Weihnachten besonders schön. Nicht nur, weil ich jetzt im November Geburtstag habe, kurz darauf der Nikolaus vor der Tür steht und die Bescherung dann auch nicht mehr weit ist. :P Der Duft der frisch gebackenen Plätzchen, die Festtage mit der Familie; einfach eine schöne Zeit.

Dann natürlich Silvester. Raclette essen, Böllern, Batterien, Raketen zünden, dieses Leuchten und Glitzern am Himmel, dieses Knallen, Pfeifen und Zischen finde ich nicht nur faszinierend, sondern bereitet mir einfach eine unbeschreibliche Freude.

Und auf Cytooxien? Ich habe mein Halloweenoutfit ausgelassen und mir vor zwei Tagen meinen Weihnachtspulli inkl. Nikolausmütze übergezogen xD. Momentan bin ich dabei meine Skyblockinsel komplett umzumodeln, und weihnachtlich zu dekorieren, was mir hoffentlich bis in den Dezember gelingen wird.

Zudem ist mir das Silvesterfeuerwerk von Lord_Weibull aus dem letzten Jahr in Erinnerung! Einfach genial :). Falls jemand so etwas für dieses Jahr geplant haben sollte, ich habe vom letzten Jahr noch etwas Schwarzpulver und Co. vorrätig, einfach melden, wenn ich auf SB online bin.

Und was ich erlebt habe? Das Übliche. Hier ein Hacker auf BW, dort ein Hacker bei MP. Die üblichen Bettler auf SB ;) Ach und nicht zu vergessen, das dramatischste und zugleich aktuellste Erlebnis

MERKE: Töte NIE Mobs wenn einer deiner Papageien in der Nähe ist - von dem Tier bleibt nicht viel übrig :oops:

Alexius30

Premium
im November Geburtstag habe
Wann? Wird wahrscheinlich nicht der 30. sein aber vielleicht sind es ja nur ein paar Tage Unterschied :D

Silvesterfeuerwerk von Lord_Weibull
Habe noch so ein Getränk von ihm xD Wenn ich zu Silvester da bin mache ich vielleicht auch ein Feuerwerk. :blush:

was ihr dieses Jahr so mit bzw. auf Cytooxien erlebt habt.
Da gibt es so einiges... ein paar coole Updates, ich wurde Supporter, ich habe die Million in Sb geknackt, eine neue MC Version auf die ich schon lange gewartet habe wurde veröffentlicht, ...

Genug geschrieben. Bin schon auf weitere Erlebnisse gespannt. :cool:

PolizeiDreamy

Premium+
Da sich hier zweifelsohne die Plauderecke befindet, dachte ich, wir plaudern mal ein wenig, was ihr dieses Jahr so mit bzw. auf Cytooxien erlebt habt.
  • Zur viel xD
  • Ich glaube ca. 5 Banns xD
  • Mehr als 250 Abos auf YT und mehr als 50 Follower auf Twitch (sorry musste kommen xD , das gehört einfach zu Cytooxien :) )
  • 2 Minecraft Partys Turniere von mir organisiert :)
  • 3 Cytooxien Treffen in Reallife (Berlin,Hamburg, Köln/Gamescom) + noch ein in Dezember (Hamburg)
  • @Lord_Weibull hat sich verabschiedet :(
  • Ich kann mich endlich nicken xD

Und bei den anderen Fragen habe ich kein Bock zur beantworten xD

Simplex665_

- 2.Mai 2018 - Cytooxien Netzwerk beigetreten.
- Suchtgefahr bezüglich Schatzkisten ist entstanden.
- diverse Projekte im Reallife gebaut und hinterher das Claim wieder gelöscht.
- max Geldmittel von 660k auf Reallife erreicht und es am Ende ausgegeben.
- viel Zeit und zu viel Geld ins Netzwerk gesteckt.
- erkannt, dass Mawobi erstaunlich viel Glück in der Schatzkistenlotterie hatte.
- für die nächsten 2,5 Jahre 30 Tage Warps gehortet.

kleineLizzy

Dieses Jahr auf Cytooxien war etwas chaotisch aber im großen und ganzen sehr schön.
Trotz dass meine Zeit auf dem Server vorbei ist habe ich habe das Bauteam sehr lieb gewonnen.

Danke für all die tollen Erfahrungen, obs das bauen lernen, Bedwars mit Bogen oder lustige abende im Ts waren.

EinWolfi

Premium
Anfang des Jahres
- SkyCity mit Llibneb gebaut (SB)
- einiges an Umsatz durch Handel gemacht (SB)
- war 1/4 Jahr Supporter
Mitte des Jahres
- größtes Einkaufszentrum/Shop Skyblock's gebaut
- sehr viele hilfreiche Redstone Systeme für Cytooxien im Single Player gebaut und ein Paar auf Cytooxien realisiert
Ende des Jahres
- 1-2 Monatige Cytooxienpause
- Durch Versionsupdates und auch jetzt das neue Bedwars Update bin ich seid mehr als 6 Wochen wieder da
- Hab wieder angefangen eine Kakteenfarm zu bauen (SB)

Außerdem steht die Weihnachtszeit langsam, aber sicher vor der Tür. Und das für mich persönlich immer auf ein Neues, spannende Silvester ist auch nicht mehr weit.

Erzählt doch mal, was verbindet ihr mit dieser Zeit? Worauf freut ihr euch, was darf nicht fehlen, damit ihr ein gelungenes Weihnachtsfest und / oder Silvester habt? Auf Cytooxien aber auch Abseits, also im echten Leben.
Weihnachten ist schön, weil es da ruhiger ist. Es geht nicht so verdammt hektisch zu wie an einem Geburtstag von wegen das jeder dir was geben möchte. Ich sag nicht das Geschenke schlecht sind (!!) aber das direkte Bedanken ist immer so ne Sache.
Silvester ist auch nice, wenn man es nicht selbst bezahlen muss. Wir feiern das seid vielen Jahren immer mit paar Freunden und wechseln uns jedes Jahr ab, ob wir bei ihnen oder bei uns feiern, eig. ganz nice.

- Wolfi

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Hab:
-Rise, Roundoff, Kickflip und fast Butterfly gelernt
-Das Bauteam verlassen
-Besser bzw. überhaupt Bauen gelernt
-mit dem Rest vom Bauteam ca. 20 Maps für Cytooxien überabeitet oder neu gebaut
-ein Jahr im Team gewesen sein

War geil

Zuletzt bearbeitet:

MrsFleur

Premium
„Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr“, könnte ich dreimal unterschreiben. Die Weihnachtsmärkte, Spekulatius und die Stimmung ist jedes Jahr wieder was besonderes. Alle freuen sich, helfen und ich persönlich teile gerne die Augenblicke mit Freunden und Familie.
Das Jahr 2018 ist nun in guten zwei Monaten rum, was viel zu schnell ist. Über ein Jahr habe ich hier schon verbracht und jede menge Personen kennengelernt, geliebt und nicht ausstehen können.
Nun, was habe ich hier alles so erlebt? Ich wurde im Mai dazu gezwungen im ts zu reden, kann stolz sagen, dass ich Freundschaften gefunden habe und willigte ein, mit Plätzchen zu backen, was ich bis jetzt immer noch bereue. Okay, nein, hab dich lieb @Gamerexpertin1 <3 Auf den Server direkt habe ich angefangen Mario Party zu suchten und nach einer aufregenden Runde Skyblock zu spielen, wo ich wiederum ein paar nette Leute sah und sie anschrieb. Ich bin bis heute glücklich, dass ich diesen Sever gefunden habe. Egal wie schlecht er auch manchmal ist, er ist was Besonderes. ^^

Ouh ja ich liebe die Weihnachtszeit <3 bei mir darf die Familie auf jeden fall nicht fehlen außerdem freue ich mich auch mal wieder Kekse oder Lebkuchen zu backen/zu essen xD In diesem Jahr ist eigentlich bei mir schon vieles passiert zum beispiel konnte ich Personen treffen die ich sehr mag (@MrsFleur und KawaiiCatx3) und ich konnte auch neue nette Leute kennen lernen.

Oben