Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Das Item Hologramm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mentrooo

Premium
Guten Tag an Alle,

mir ist heute aufgefallen das wenn man eine Kiste öffnet und ein Hologramm in der Hand hat mann es dann setzt was jetzt in meinem Fall nicht so cool ist. Ist vielleicht auch schon anderen Passiert. Support und so konnte mir auch nicht helfen.

Naja mein Verbesserungs Vorschlag wäre dass man erst im Chat Bestätigen muss dass man es setzten will.
Das wars auch eigendlich schon xD

Vielleicht kann mir ein Mod oder so auch das Hologramm wieder geben oder das Taler Geld wie auch immer...

Danke

Stefgan

Premium
Es wäre wirklich ziemlich gut, wenn man das ganze so, wie früher mit den Warp-schriftrollen bei Skyblock v3 machen würde: Nachdem man auf die Warprolle klickt, öffnet sich ein "Fenster" in dem man dann zusätzlich auf akzeptieren drücken muss. (Bin mir nicht sicher, ob das bei v4 mit den Schriftrollen auch noch so ist.)

Ist auf jeden Fall ein guter Einwand.

LG: Stegan

Rodyth

Hm...
ne zusätzliche Bestätigung find ich immer gut.

Vor allem bei solchen wertvollen Items.

Bin also definitiv #dafür!

Rodyth

Schön wäre auch einfach, wenn man es wieder abbauen könnte. Aber das wird wohl nicht so implementiert.
*hust* Ich will ja nix sagen, aber als ich Foorcee mal gefragt hab meint er, dass dem schon so ist.
Deshalb ist ja PixelTigers Hologram flöten gegangen.

Ich hoffe also, dass es grad lediglich eine lästige Nebenerscheinung ist, dass man die Dinger nicht mehr bekommt, wenn man sie "löscht".

Mentrooo

Premium
*hust* Ich will ja nix sagen, aber als ich Foorcee mal gefragt hab meint er, dass dem schon so ist.
Deshalb ist ja PixelTigers Hologram flöten gegangen.

Ich hoffe also, dass es grad lediglich eine lästige Nebenerscheinung ist, dass man die Dinger nicht mehr bekommt, wenn man sie "löscht".
Wie merkt man eigendlich ob es eingeführt wird oder wer ist dafür verantwortlich...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also Foorcee meinte letztens in einem Gespräch dass man Hologramme nicht zurück erhalten sollte, um die Wirtschaft nicht weiter negativ zu beeinflussen.

Kann den Punkt auch verstehen. Derzeit werden die noch mit 30k gehandelt. Aber der Wert wird auch relativ schnell absinken.

Und da Foorcee diese Meinung vertritt, wird es denke ich mal auch dabei bleiben

Mentrooo

Premium
Also Foorcee meinte letztens in einem Gespräch dass man Hologramme nicht zurück erhalten sollte, um die Wirtschaft nicht weiter negativ zu beeinflussen.

Kann den Punkt auch verstehen. Derzeit werden die noch mit 30k gehandelt. Aber der Wert wird auch relativ schnell absinken.

Und da Foorcee diese Meinung vertritt, wird es denke ich mal auch dabei bleiben
Hm als bleibt mir nichts anderes Übrig als es zu löschen :(

Verantwortlich für SkyBlock ist Foorcee.

Man bemerkt es, wenn es im SB-Changelog steht oder jemand aus Versehen sein Hologram löscht und es wiederbekommt.
Sorry das meine Rechtschreibung manchmal etwas Broke ist aber ich schreibe mit Handy und da ist meine AutoKorrektor am Arsch will die aber auch net aus machen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Sry kürzer Nachtrag:
Hm...
Dann hat eine der Seiten das in unserem Gespräch falsch verstanden, oder er hat seine Meinung geändert.
Aber er hat das definitiv gesagt xD
Secret ist meine Zeugin ^^

Sry an alle, die ich dann durch diesen Kommunikationsfehler falsche Hoffnungen gemacht habe :/

#2ndclose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben