Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Skyblock Realm 1 Projekt

Findet ihr Spenden wie diese Unnötig ?

• Eindeutig Ja

Stimmen: 3 9,1%
  • Nein

Stimmen: 30 90,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Hallöchen erstmal !

Dieses Thema betrifft zum Großteil nur Skyblock Realm 1 Spieler , jedoch vielleicht auch Spieler von den Realms 2-4.
Weniger oder mehr Spieler sollten meinen Namen "TheBlackRainbowZ" aka "TurboTorsten(Ironie)" kennen und wissen , dass ich schon seit 2015 an einem sehr , für mich sehr großem Projekt arbeite.
Im letzten Jahr habe ich mich von all meinen Inselbewohnern verabschiedet , die jetzt eigene Server besitzen oder den Server gewechselt haben.
Aber kommen wir nun zum Interessanten..
Da mich meine rechten Hände verlassen haben , arbeite ich nun alleine an diesem "Projekt" (Wer jetzt schon wissen will , worum es geht , der schaut sich bitte jetzt die Anhänge an!).
Es geht um ein riesiges Schloss mit mehreren kommenden Etagen und Schliffen , sowie auch Verzierungen und weiteres.
Das eigentliche , was ich hiermit bezwecken möchte , sind mehr oder weniger Interessant für euch sowie auch hilfreich für mich.
Was ist jetzt Sache!?
Undzwar existieren Spenden auf meiner Insel schon seitdem das Projekt startete , denn immerhin ist das Projekt riesig und kostet sehr viel Zeit und Investitionen.
Jetzt denkt der ein oder andere vielleicht ich möge mir hier Vorteile verschaffen wollen .. Aber so ist das nicht :D Spender werden je nach Spendewert mit einer Anerkennung belohnt. Kleine Spender (Krieger) erhalten (siehe Anhang) eine Löwenstatue in der Eingangshalle , Kristallspender (Eine Stufe Höher) erhalten einen Ritter oder jenach Auswahl einen Löwen und die Legendenspender (Das Maximum) erhalten eine Statue nach Wunsch. Ob es ein großer Löwe oder ein Greif ist , ein Drache oder ein Ritter ... Dies ist den Legenden selbst überlassen , wofür sie aber fleißig spenden müssen :D ! Ich möchte jetzt keine dreißte Fast-Preise für die Statuen machen ... Jedoch sollte euch bewusst sein , dass die Legenden ne Menge an Schatzkisten , Spawner , Prismarin und sonstiges wertvolles gespendet haben (Platz 1 Namens bananaranamana spendete mir früher z.B um die 45 Schatzkisten , was ich aber nicht von euch verlange!)
Was genau bringt mir das jetzt ?!
Zuerst sollte euch Bewusst sein , dass ihr im Thema Handel Dinge für weniger Taler oder gar umsonst erhaltet !
Ebenfalls werdet ihr Anerkannt , falls es euch Interessiert ! :D
Mit ein wenig Glück erhaltet ihr sogar einen kleinen Abteil des Schlosses, sprich ein eigenens Zimmer , solltet ihr hilfsbereit sein und die Sache ein wenig ernst nimmt
Allgemein habt ihr einen sogenannten Premium Rang auf meiner Insel , sollte ich ein Event veranstalten , habt ihr den Vorrang und müsst keine Angst davor haben , nicht dabei zu sein.
Betrachtet bitte die Anhänge!^!
So .. Zuerst war das alles von meiner Seite aus .. :D Ich würde mich auch gerne über Meinungen über dieses Thema freuen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend ! :)

Anhänge

• 2016-03-07_23.13.43.png
    2016-03-07_23.13.43.png
    465,3 KB · Aufrufe: 218
  • 2016-03-07_23.14.02.png
    2016-03-07_23.14.02.png
    520,3 KB · Aufrufe: 232
  • 2016-03-07_23.14.29.png
    2016-03-07_23.14.29.png
    461,4 KB · Aufrufe: 229
  • 2016-03-07_23.16.18.png
    2016-03-07_23.16.18.png
    559,1 KB · Aufrufe: 231

Rodyth

Richtig cool, was du da baust.

Du hast ja geschrieben, dass du nicht von uns verlangst, dass wir 45 Schatzkisten spenden. (Bin ich erleichtert :))

Könntest du dann bitte mal verdeutlichen, ab welcher Menge an Talern/ Materialien man welchen Spender Rang bekommt?

Weiterhin würde ich dich Mega gerne unterstützen; bleibt halt nur die Frage, ob ich dafür genug Geld habe (, sodass meine Spende nennenswert wäre).

P.S. zu deiner Umfrage:
Solche Umfragen sind auf keinen Fall unnötig, denn Du hast höflich und freundlich gefragt und nicht jedem auf Realm 1 befohlen dafür zu spenden, daher #top.

Lollipoppi

Player
Ist eine echte tolle Idee! :)Aber genau so wie Rodyth würde ich auch gerne wissen, ab wievielen Talern/Materialen man welchen "Spenderrang" bekommt.

Das ist ja das freche an der Sache..Einen Betrag zu nennen ist mir ungewöhnlich :D Aber sagen wir mal so ... Krieger erhalten eine Statue, wenn sie Sachen wie Holzmaterial, Clean u.o. Weiteres spenden..
Der eine hat mir ne Kiste Fichten gespendet , der andere ne Doppelkiste Clean , der andere 2-3 Spawner .. Einen genauen Talerpreis möchte ich ungerne nennen , aber früher hat man so ne Statue für einen Stack smaragdblöcke bekommen (5000 Taler umgerechnet).
Kristallspender dagegen haben (ein Beispiel) 7-10 Spawner gespendet oder 5-10 Schatzkisten oder auch 4-8 LeuchtFeuer... Und dann kommen wir zum Legendenrang... Ein Beispiel waren wie genannt 50 Schatzkisten oder 1 ganze Kiste prisma Zeugs und ne menge an Spawner...Aber wie gesagt verlange ich sowas von niemanden, diese Legendenspender haben/hatten nunmal mehr als andere und können sich sowass leisten...Und wenn ich ehrlich bin gab es auch ein paar Fälle wo ich Spenden nicht annehmen wollte (weil es zum Teil extrem wertvolle Dinge sind).
Ich bitte niemanden darum zu spenden .. Jedoch wäre es sehr hilfreich und ihr habt wenigstens ne schöne Statue und bekommt was zurück.
Meiner Meinung nach ist sowass viel cooler als einfach spenden zu verlangen und diejenige Person zu vergessen oder gar was zurückzugeben... :D

Aber wer nach und nach Kleinigkeiten spendet bekommt natürlich irgendwann auch eine Statue, kein Thema :) !

Es geht mir nur darum , dass ich das alleine nicht schaffe , weil ich nicht genug Taler/Material habe , um mir all das nötige zu besorgen :D

Aber Dankeschön für eure Meinungen! :)

Rodyth

Was würde ich für einen Spende rang bei einer Spende über 64 Eisenblöcke bekommen?
(Preis liegt ja bei ca. 20-25 Taler pro Baren ;) )

Hhmm also zurzeit benötige ich ne menge -Quarz
-Taler
-Seelaternen
-Prismarinstuff
-Ideen und das jeweilige Material dafür
-Fichtenholz (jetzt nicht sooo viel)
-und weiteres falls ihr Spenden habt

LG TheBlackRainbowZ

Oben