Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Rodyth

@Mark_225
Wenn du immer eine Person markierst, dann den Text schreibst, einen Absatz machst und saß ganze mit einer anderen Person als Markierte gehen 2 Antworten an 2 verschiedene Personen ganz super! !

@Lord_Weibull
Ich missbrauche mal deinen Namen einfach als Bespiel :p

Siehst du, @Mark_225?
Geht ganz einfach

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es bringt mir die verschwendete Zeit/Runde
Was für doppelposts? Wenn ich 2 verschiedenen Personen antworte darf ich das ja wohl in 2 Posts machen...
Nein, darfst du eben nicht, das sind die Regeln. Ein paar Enter genügen auch...

Hast du mir jetzt ernsthaft klar gemacht, dass Tausende eine Hyperbel ist? xD Ist mir schon klar, habe auch Deutsch im Abi schreiben müssen. Der Punkt ist, dass du denke ich übertreibst, es wurden schon sehr viele gebannt.

Die Stats bringen denen auch nichts mehr, wenn du ein 10 Sekunden Video machst und hochlädst.

@Rodyth Ich gehe dann mal nach diesem Missbrauch unter der Dusche weinen... :D

Mark_225

Player
Nein, darfst du eben nicht, das sind die Regeln. Ein paar Enter genügen auch...

Hast du mir jetzt ernsthaft klar gemacht, dass Tausende eine Hyperbel ist? xD Ist mir schon klar, habe auch Deutsch im Abi schreiben müssen. Der Punkt ist, dass du denke ich übertreibst, es wurden schon sehr viele gebannt.

Die Stats bringen denen auch nichts mehr, wenn du ein 10 Sekunden Video machst und hochlädst.

@Rodyth Ich gehe dann mal nach diesem Missbrauch unter der Dusche weinen... :D

Hast du auch meinen Edit gelesen? Darin hab ich nochmal geschrieben, warum es in dem Fall sinnlos war.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nein, tut mir Leid, habe deinen Edit nicht gelesen. Er wird aber benachrichtigt, wenn du ihm beim Bearbeiten markierst. Und da ist der springende Punkt :D

@Rodyth Hab dich doch lieb :D

Lollipoppi

Player
Wo sind diese sogenannten "Minispiele" alle, in denen man Kristallspliter gewinnen kann? Es gab doch immer ein Labyrint, Jump & Run,... wo sind die jetzt alle? :D

Oben