Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Kakarazu

Premium
Ich hab heute ein Astronautenkopf erhalten, jedoch finde ich diesen nicht unter der Umkleide. Jemand eine Idee?
Wäre schade, sonst ein großen Kristall umsonst gemacht :-/

Lollipoppi

Player
Ich würde es nur besser finden, wenn man selbst endscheiden kann was man kaufen möchte. Ich habe eine goldene Hose bekommen, die ich um erlich zu sein nicht brauche. :( Ich finde das Update deshalb nicht so toll. Ist halt meine Meinung.:D

TakeMyKnock

Premium
Ich finde das Update sehr gelungen jedoch habe ich jetzt schon mehrmals bei Mario Party gewonnen aber keine Splitter mehr erhalten obwohl das im chat gestanden ist. Kann mir wer sagen was ich falsch mache oder ist das einfach noch ein Bug vom Update. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mfg Lord Silvan

Kakarazu

Premium
Ich finde das Update sehr gelungen jedoch habe ich jetzt schon mehrmals bei Mario Party gewonnen aber keine Splitter mehr erhalten obwohl das im chat gestanden ist. Kann mir wer sagen was ich falsch mache oder ist das einfach noch ein Bug vom Update. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mfg Lord Silvan
Bekommt man erst ab morgen Kristallsplitter und diese wohl nicht mehr durch Siege sondern durch die pure Anwesendheit bei Minispielen.

OV0IKOS.jpg

Sehen echt nice aus, Respekt an die Devs... Finde es nur doof das es die alten Partikel nicht mehr gibt..:(

EDIT: Es wäre auch geil gäbe es eine Art "Achievements" die dir Coins oder spezielle Partikel die man nur dadurch bekommen kann. Also z.B.:"Gewinne jedes Minispiel in einer Runde Mario Party", "Töte einen Spieler mit einer Granate in Bedwars" etc.

Oben