Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

241Lucas

Premium
Also ich muss sagen, dass ist ein echt geiles Update! Da hab ich gleich wieder Lust ein paar Runden Bedwars bzw MarioParty mehr zu spielen und mir coole Partikel zu kaufen :D

Nice, kann man die Kostüme nur im Lobby nutzen oder auch im Skyblock?
Kann man die Kostüme auch mixen um verschiedenen Fähigkeiten zu besitzen?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nice, kann man die Kostüme nur im Lobby nutzen oder auch im Skyblock?
Kann man die Kostüme auch mixen um verschiedenen Fähigkeiten zu besitzen?
Danke
Du brauchst ja ein volles Kostüm um die Fähigkeit zu nutzen, also nein! Die Sachen auf Skyblock nutzbar zu machen, ist etwas sinnlos da man dort ja sein Inventar etc. benötigt.

3SSV7

Premium
Ich fände es btw gut, dass wenn man austimet oder falls der Fall der WLan-Kabel (Achtung Witz!) ziehenden Mama auftritt, die Sperre aufgehoben wird. Ist sonst ziemlich undufte :/
Rein theoretisch könnte man das ganze auch simulieren um raus zu kommen, allerdings wäre die Runde dann häufig schon fast vorbei.

Alex1AT

Premium
Ich fände es btw gut, dass wenn man austimet oder falls der Fall der WLan-Kabel (Achtung Witz!) ziehenden Mama auftritt, die Sperre aufgehoben wird. Ist sonst ziemlich undufte :/
Rein theoretisch könnte man das ganze auch simulieren um raus zu kommen, allerdings wäre die Runde dann häufig schon fast vorbei.
Das Problem ist, in Sekunden könnte man nen timeout vortäuschen, indem man einfach das Kabel kurz raus zieht oder halt die Wlan Verbindung kurz trennt .__.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Oder halt den Server verlässt. So genau kann das bestimmt nicht kontrolliert werden. Meinst du Leaver gehen erstmal zum Router und machen den aus? xD Ein amüsantes Bild sitzt in meinem Kopf xD

microsamp

Player
Das Update ist extrem gelungen und ich muss sagen @Mr_McKing hat richtig gute Arbeit verrichtet. Das Emoji Kostüm finde ich übrigens extrem nice ;) Ps: Hat Spaß gemacht das Testen :D

Ralopi

Premium
Kann man jetzt auch in Ml Splitter erhalten? Das ist etwas was mir schon ewig fehlt, ansonsten hört sich das Update cool an und ich freue mich aufs testen.

Das Update gefällt mir überaus gut! Vorallem die Anti-Leave Funktion und die Gadgets in den Minigame Lobbys, womit ich jetzt immer schön die anderen Spieler mit "Secret Service" von der Plattforum runterfege :p

Ach und noch ein Mini Bug: Wenn man als genickter Spieler "Spielername" benutzt, kommt trotzdem noch der eigene Name aber das ist ja nicht wirklich schlimm :)

Oben