Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das BauEvent

Guten Tag, lieber User
Ich möchte dir mein BauEvent vorstellen.
Also ich bin auf die Idee gekommen, weil ich immer schon ein Event machen wollte. Dann habe ich auf einem Plot Server gespielt. Und dann dachte ich mir das kann man auch in Skyblock machen.

Jetzt will ich ihnen (dir) sagen (wann, wo und wie) das Projekt geht. Das Projekt starte (normalerweise) am 1.12.2018 auf meiner Insel. (/visit CytooxienPolizei dann auf Event-IS) (Gerade wo ich das hier schreibe ist die Insel noch nicht fertig. Das hat den Grund, weil ich noch nicht so viel Erde gekauft habe.)
Und ganz wichtig es können nur 25 Leute mitmachen.

Im Projekt geht es hauptsächlich um's bauen, aber man soll auch Spaß empfinden. Man kann auch mit mir und meinem Kumpels (Team) im Teamspeak reden. TSIP: Cytooxien.de

Ich weiß jeder sagt jetzt;"und was ist wenn mein Plot abgebaut wird"
Ersten Leute das wird und darf nicht passieren. Wer das macht wird gekickt aus dem Event und steht sehr schlecht da. Zweitens es dürfen nur Leute mitmachen die etwas bekannter sind (oder meine Kumpels) z.b Adl3r oder Hail usw. , aber es dürfen auch Leute mit machen die Abgestimmt werden.

Ich erkläre euch wie das mit dem Abstimmen geht.
Also bis zum 1.12.2018 werden 10-15 Leute abgestimmt die mitmachen dürfen. Das geht so ich mache immer jede 3-4-5 Tage eine Abstimmung von Leuten die man wählen kann. Jeder der sag ich will mitmachen, kann mitmachen an der Abstimmung (also als Kandidat). Dann werden jeden 3-4-5 Tagen
2-5 Leute ausgesucht die Ihr abstimmen könnt ihr könnt euch auch selber wählen. Und wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt mir irgendwo ich will mit machen.

Jetzt zum Schluss sagen wir euch die Preise:
1. Platz 250k
2. Platz 150k
3. Platz 100k

Also insgesamt 500k

Liebe Grüße eure CytooxienPolizei aka. CXNP

mikebr14

Würde gerne mitmachen ;P
Du hast nur leider immer noch die für dich unpassende Farbe. Was dauert da so lange? :( Ich mache leider nicht mit, habe dir CytooxienPolizei aber wie du ja selbst mitbekommen hast eine kleine Spende überwiesen. Viel Spaß allen Teilnehmern.

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Wuhu ich will mitmachen ;D das klingt nach ganz viel Spaß! xD gibt es dann bestimmte Themen zu denen gebaut wird?

Ps: dieser strange Moment wenn man mit Adl3r redet und "...z.B. Adl3r..." liest haha.

Lg Sali

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
1. Sind Ex-Bauteamler ausgeschlossen? xD
2. Bekommt man die Baumaterialien gestellt? Oder muss man sich die selbst kaufen/farmen - Würde einen unfairen Vorteil/Nachteil verschaffen.
Ansonsten würde ich das Event vllt auf Creative verlagern und die Preise dann einfach trotzdem auf SkyBlock vergeben.
Problem hier bei ist, dass schwer nachzuweisen ist, ob die Plots in der Eventzeit gebaut wurden. Könnten meines Wissen, auch keine "Nicht-Headteamler" nach schauen. Dennoch @Guggi guck mal bitte mit plot info oder so nach ob man das sehen kann <3

Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Ex-Masterarchitekt *hust* , nein Spaß xD
Ich habe den Beitrag vom mike so aufgefasst, dass gekifft nicht mit machen darf, da er die falsche Farbe - Rang - hat und vorher zitiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

bysky

Premium
Prinzipiell eine coole Idee, wird nur sicher schwer das umzusetzen.. Dennoch viel Glück c:
Würde das Budget hiermit gerne auf 600k erweitern (wenn das organisatorisch möglich ist).

Liebe Grüße
bysky

Guggi10

Premium
Heute:
Liebe Kaniggelul,

mach ich <3

Lg dein Schnuggiguggi

Heute 2 Stunden Später:
Lieber CytooxienPolizeil, bitte unterlasse doppelposts, manche Perosonen hier stört das, muss ja nicht sein das du am Ende noch eine Strafe bekommst oder desgleichen.

Liebe Kaniggelul, leider habe ich die Berechtigung, um zu sehen wann ein Plot erstellt wurde, noch nicht erhalten. Diesbezüglich kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Lg Schnuggiguggi

Wer auch immer den Kommentar gelöscht hat, danke das du aus meinem Post einen Doppelpost gemacht hast, macht n klasse bild wenn ich im gleichen kommi schreibe das man das lassen sollte xD

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Lieber CytooxienPolizeil, bitte unterlasse doppelposts, manche Perosonen hier stört das, muss ja nicht sein das du am Ende noch eine Strafe bekommst oder desgleichen.
Danke für deinen guten Support. Eine Strafe bekommt man allerdings nicht so schnell.
Auch wenn du dich sehr über die Spende freust solltest du die Forenregeln nicht vergessen ;) . Du kannst Beiträge mit der "Bearbeiten" Funktion zusammenfügen.

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
Ui, was zum Bauen! Da bin ich dabei. Müssten aber noch einige Dinge überlegt und am Grundkonzept noch etwas gefeilt werden

Oben