Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Angeln von Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteryLuca

Player
Hallo liebes Cytooxien Team, hallo liebe Spieler,
ich denke mal, dass ich im Namen vieler Skyblockspieler spreche:
Es ist sehr schwer an seltene Items heranzukommen ohne dafür Echtgeld auszugeben..
Ein besonderes Beispiel dafür: Reperatur-Bücher
Diese Bücher sind sehr wertvoll und selten. Außerdem nahezu nur mit Echtgeld zu bekommen.
Man kann viele Items mit viel Glück Angeln, doch die Funktion wurde deaktiviert.
(http://minecraft-de.gamepedia.com/Fischerei)
Und darin liegt mein Anliegen:
Liebes Serverteam, bitte ermöglicht es Spielern auch ohne Echtgeld seltene Items zu erlangen!
Schaltet doch bitte die Funktion wieder ein :).

[Strawpoll Umfrage entfernt. Externe Umfragen werden nicht akzeptiert, dafür gibt es die Funktion im Forum.]

Danke für Alles
MysteryLuca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Bis man alles erfarmt hat ist man schwarz, das ist zwar EULA-komform, aber lange nicht Menschlich.
Naja...
Angeln ist jetzt auch nicht schnell, und es macht kaum nen Unterschied, ob du 15 Stunden angelst 10.000 Schrottitems und eventuell ein gutes hast, oder ob du mal 5 Stunden Farmen baust und farmst und dir dann sicher das Item holen kannst, was du willst.

Außerdem hast du von den gebauten Farmen auf Dauer eh mehr...

Rodyth

Du kannst dir das Item nicht "sicher" holen, finde erstmal jemanden (auf Realm 3) Der Mending verkauft!
Das ist ne andere Sache.
Ich meinte es eher so, dass wenn du etwas von einem Spieler kaufst du dir sicher sein kannst, dass du für das, was du ausgibst das bekommst, was du kaufen willst.
(Vorausgesetzt du beherrschst den Umgang mit dem Handelsinventar :rolleyes:)

Venter

Ihr müsst euch damit abfinden das man nicht alles angeln kann schon mal Dran gedacht das dies extra gemacht wurde damit menidng nicht an wert verliert oder name Tags zumbeispiel

Venter

Dioser Beitrag ist in meinen Augen ünnötig wenn du ein bisschen die skyblock Posts gesehen hättest dann wüsstest du das seit cytooxien 1.9 das Angel feature extra nur auf Fische ausgelegt ist. Wolfcrest hat sich dir Arbeit gemacht die items die mann in schatzkisten und beim fischen bekommte wertvoller zu machen @Wolfcrest
#close wegen unnötigen spam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Dioser Beitrag ist in meinen Augen ünnötig wenn du ein bisschen die skyblock Post gesehen hättest dann wüsstest du das seit cytooxien 1.9 das Angel feature extra nur auf Fische ausgelegt ist wolfcrest hat sich dir Arbeit gemacht die items die mann in schatzkisten und beim fischen bekommte wertvoller zu machen @Wolfcrest
#close wegen unnötigen spam
#close wegen unnötigem Spam? Entspann dich :D
Aber du hast recht.

Abgelehnt.

Das Angeln wertvoller Gegenstände wurde allein schon wegen Auto-Angel-Bots deaktiviert.
Davon abgesehen kommt man auch ohne wertvollen Angelloot gut zurecht. (Du überlebst auch ohne ein Reparaturbuch ^^) Als Bonus gibt es diverse Gegenstände in Schatzkisten. Die kann man sich mit Coins kaufen oder von anderen Spielern durch Tauschhandel bekommen.
Das die Gegenstände dementsprechend selten sind ist gut so, so ein Reparaturbuch ist nämlich ziemlich op ^^

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben