Jung, ist immer gut;) Cytooxien oder gomme
25 Juni 2015 #63 Maerzechen Aktive Spielerin Premium sagt mal ihr zwei Vollhorste, ich hab euch doch schon mal von Tante Edit erzählt, oder nicht? XD stumm Kekse oder Eis?
sagt mal ihr zwei Vollhorste, ich hab euch doch schon mal von Tante Edit erzählt, oder nicht? XD stumm Kekse oder Eis?
25 Juni 2015 #64 Akrion Premium Ja, aber so ging schneller. Die gute Alte Tante Edit ging nicht ans Telefon ;) Kekse Tante Edit oder Tante löschen ;)
Ja, aber so ging schneller. Die gute Alte Tante Edit ging nicht ans Telefon ;) Kekse Tante Edit oder Tante löschen ;)
25 Juni 2015 #71 Laubl Premium Spargelsuppe mit butter und hackbällchen! Metrisch oder imperialistisch? (Versaus die nicht bei mir...)
Spargelsuppe mit butter und hackbällchen! Metrisch oder imperialistisch? (Versaus die nicht bei mir...)
25 Juni 2015 #72 Akrion Premium Hab kp was das ist;) ich glaub da gibt's nichts zu versauen ich sag einfach nichts. XD ;)
25 Juni 2015 #75 Teddynatora Premium Kommt drauf an bei was :D ich bin eher klein xD Kronleuchter oder Ikea Nachttischlampe