Flexionn
Premium
@TheTeddynator Du musst aber auch ein neues Dilemma reinstellen!
gutaussehend und arm
Was spricht gegen beides?Entweder lebenslang jede Treppenstufen doppelt nehmen und alle zwei Stufen laut rufen: "Ich bin der Treppenkönig", wobei Aufzüge und Rolltreppen nie benutzt werden dürfen, sofern eine Treppe da ist,
oder lebenslang zur Begrüßung ein jeder Person genau zwei Minuten lang kräftig die Hand schütteln und danach immer erstmal min. 10min über die Faszination für Aufzüge und Rolltreppen sprechen, bevor das Gegenüber zu Wort und zum eigentlichen Thema kommen kann.
Das inkludiert unberechenbare Physik, einen Ball zu werfen wird unberechenbar hahaAlles unberechenbar, wär ja sonst stink langweilig.
RhönradEntweder nur noch rückwärts im Moonwalk laufen können oder nur noch im Rhönrad fortbewegen?
Nichtmehr sprechen könnenGanz, ganz, ganz schwierig. Ich würde immer in einer Endlosschleife sein.
-
Nicht mehr sprechen können, oder nicht mehr laufen können?
He hallo! :(Ich glaub in @Flexionn s Körper bekommt man schlimmere Depressionen.
Ich würde mich für nie wieder Musik hören entscheiden :scream:Nie wieder Musik hören können oder nicht lesen können?
JPN ist Dreck also wenn dann Sir (Obwohl ich nie davon gehört hab)Welchem SkyBlock Clan würdet ihr eher beitreten JPN oder Sir?