Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Laubl

Premium
Ohne Beine.

They see me rollin'...

Lieber mit george w. Bush eine öffentliche Liebesbeziehung haben, oder mit merkel im bett erwischt werden?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Das ja fast sadistisch!
Bush...

Lieber in Dauerschleife Seitenbacher Werbung hören für 5 Stunden (Welch Ironie sie läuft grad im Radio ._.) oder im Smalland im Ikea arbeiten, aber mit Erwachsenen die gerne Baby spielen?

Das ist ja beides grausam.. Ehm.. Wenn Migräne Tabletten gehen, nehme ich Migräne.

Lieber Millionär sein, aber nur noch 5 Jahre leben, oder 5 Cent am Tag aber noch 100 Jahre leben?

Fireman2601

Player
Um nochmal dran zu erinnern
Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.
*hust*

wenn man 5 cent am tag bekommt, is man in nichtmal einem jahr tot. :D
Ich nehm die 5 Jahre.

Lieber 5 jahre durchgehend migräne oder durchfall (laptopverbot im bad)?
Ihr habt Laptopverbot im bad? :'D Lustig. xD
Naja, man gewöhnt sich an die Migräne, wenn man die fast jeden tag hat, so wie ich xD

Lieber von nem Kannibalen gegessen werden (wie immer bei Bewusstsein), oder an einem Gift langsam sterben, wobei du immer mehr schmerzen hast und auch hier bis zum Ende bei Bewusstsein bist? :D

Eh... Gift. Ich finde diese Vorstellung grausam von jemanden gefressen zu werden.. Und wenn man das noch sieht.. Ne.. Das könnte ich nicht.

Lieber Maden oder Spinnen essen?

bananaranamana

Premium+
Gegrillte spinnen sind voll lecker :D jaja was es nich alles gibt in thailand :D

Lieber 5 tage ohne aufputschmittel wachbleiben oder 5 tage lang ohne elektrische geräte auskommen?

Dann mach ich mal weiter.

Ich weiß, so eine ähnliche Frage habe ich schonmal gestellt, ist aber trz. anders.
Also.
Ein großér Freundeskreis oder 100 Milliarden€?

bananaranamana

Premium+
100 milliarden, lieber ne handvoll enge freunde statt 1000 die man kaum kennt...

Lieber für immer einrad oder tandem fahren?+begründung ;)

Oben