Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Teddynatora

Premium
Lachflash xD! Wenn ich als Pinata ausweichen darf, dann Pinata, sonst der Kochlöffel xD

Lieber von einem Pferd getreten, oder von einem Ochse gerammt?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ertrinken geht je nach dem schneller._.

@TheTeddynator wie krass durchdacht deine Fragen sind xD (nicht)

Lieber nackt mit verbundenen Augen durch 50 Glaswände rennen oder 5 Ohrfeigen von einem heissen Bügeleisen abbekommen?

Laubl

Premium
Zuckerglas! :D

Lieber einen offenen bruch an der hüfte haben, oder einen nicht entfernbaren metallsplitter in einem Kugelgelenk?

bananaranamana

Premium+
Bruch ;)

Lieber den rest des Lebens den ÖV(Nur bus und zug!) verwenden oder mit ner alten gurke, in knallpink mit ner dauerhaft abgespielten melodie die nurnoch nervt fahren?

Laubl

Premium
Ich nutze sowieso nur öv (und fahrrad) und hab nicht vor Führerschein zu machen ._.

Lieber sich einmal vor der queen hinpacken, oder bei deiner abschlussrede etwas peinliches sagen. Und es noch peinlicher machen, indem du darauf reagierst.

bananaranamana

Premium+
Wie hinpacken? ^^ das peinliche! :D

Lieber den rest des lebens wöchentlich ne speise essen die man abgrundtief hasst oder jeden tag für den rest des lebens die gleiche speise immer woeder essen? (Morgens,mittags und abends)

Laubl

Premium
Das gleich immer wieder.

Lieber ab jetzt pizza hassen, oder ab jetzt cola (wenn du älter bist, nimm statt cola bier) hassen?

bananaranamana

Premium+
Naja ich esse immer nur kebap pizza von daher die pizza^^

Lieber Permabann im forum oder auf dem server?

BTW: ich mach mir grad ne pizza, welch ironie

bananaranamana

Premium+
Schrank, vielleicht komm ich ja mal nach Narnia :3

Lieber dir selber ein ohr abschneiden (ohne anschliessende medizinische behandlung)
Oder dir selber einen finger abschneiden (ebenfalls ohne anschliessende medizinische behandlung)?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Essig

Lieber von einem Küchenhexler beide Hände zerhexelt bekommen oder nur noch Technik aus dem letzten Jahrezehnt benutzen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Jahrzehnte technik (nasa computer wenigstens das) Ausserdem wenn ich keine Hände habe kann ich ja keine Technik benutzen.

Lieber 20 kg spinnenweben (mit den dazu gehörigen Spinnen) in 10min essen oder 2 Liter Elefantenpisse exen?

Forum.
In einem Vulkan, würdest du lieber deine Freunde retten und dann sterben, oder sie einfach zurücklassen und überleben?

Laubl

Premium
ich hab genug los forestos popestos geguckt, um zu wissen wo das hinführt... burn dat bitches i'm hungry! D:<

wenn du nurnoch eine stunde zu leben hättest, würdest du dann lieber dein ganzes geld verpulvern, oder von einem alien in einem raumschiff mitgenommen werden? O.o

Mein ganzes Geld verpulvern. Wer weiß was das Alien mit einem macht. o_O

Würdest du lieber in die Vergangenheit, oder in die Zukunft reisen können?

Oben