Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Omg so schwer auszusuchen @Flexionn du machsts mir krass schwierig. Hmm also was nehm ich denn jetzt?
Lahmes Handy da meins jetzt schon lahm ist.

Lieber vonn 100 Mücken auf eibmal auf dem ganzen Körper gestochen werden oder von einem Pferd getreten werden?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Das mitm Pferd hat ich schon mal, nehmen wirs nochmal.

Lieber eine(n) schnarchende(n) Ehemann/Ehefrau haben, mit dem/der man ein Leben lang immer im selben Bett schlafen muss oder den Mund zu einem lächeln genäht bekommen?

Laubl

Premium
Hmmmm... Also ne gummizelle hüpft bestimmt cool wenn man sich gegen ne wand wirft.. Gummizelle!

5 jahre wie gollum leben, oder für immer wie gollum aussehen?

Laubl

Premium
Durchgehend schmerzen
(Soweit ich weiss, ist Hanf rauchen eine anerkannte Behandlungsmethode für sowas ^^ :rolleyes: )

Für immer ein Mikroorganismus sein, oder für immer ein baum?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Blauwal

Lieber dein Gesicht zwischen einer Türe und Hulk darf sie 3mal zuschlagen oder lieber 20mal nackt von einem Trampolin in Dornen springen?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Dornen. Wenn niemand zu guckt.

Lieber einen Körperumfang von 180cm haben und sich nicht mehr bewegen können oder der dritte Lochi sein, der immer alle Videos schneiden muss?

Laubl

Premium
Ach, solang ich nicht drin vorkommen muss, mach ich das gern... Und schneid noch ein paar andere nette sachen rein... :D

Lieber während einer live sendung vor der kamera "JUSTIN BIEBER IS JESUS!! UND ALLE SOLLEN IHN ANBETEN!!" schreien, oder Kayne West während einer Preisverleihung live vor der Kamera auf die Lippen küssen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Treppenhaus

Lieber im Nebel von einem Killer gejagt werden, der durch Nebel sehen kann oder auf einem Lama, welches dich ständig anrotzt eine Weltreise machen?

Oben