1000 € Eher in Ost-Deutschland oder Österreich wohnen?
4 Juli 2016 #321 Der_Juli Player 1000 € Spoiler Aber auch für 100^^ Eher in Ost-Deutschland oder Österreich wohnen?
5 Juli 2016 #322 Laubl Premium Mein land seit vielen jaaaah'rn ist Österreich-Ungarn, gelobt sei unser Kaiser!!! Gutes wlan überall, oder YouTube?
Mein land seit vielen jaaaah'rn ist Österreich-Ungarn, gelobt sei unser Kaiser!!! Gutes wlan überall, oder YouTube?
5 Juli 2016 #327 Alex1AT Premium Arbeiten! Entweder in Kuhscheiße täglich schlafen, oder von tausenden rindern zu tote getrampelt werden
Arbeiten! Entweder in Kuhscheiße täglich schlafen, oder von tausenden rindern zu tote getrampelt werden
5 Juli 2016 #328 Der_Juli Player In Kuhscheiße schlafen Von der gefährlichsten Ameise der Welt angegriffen werden oder nie wieder Fast-Food essen?
In Kuhscheiße schlafen Von der gefährlichsten Ameise der Welt angegriffen werden oder nie wieder Fast-Food essen?
5 Juli 2016 #329 3SSV7 Premium Nie wieder Fast Food Nur noch Mehlwürmer essen oder Wasser aus schlammigen Pfützen trinken
6 Juli 2016 #333 Sleimmy Premium Immer sitzen / da kann man Computerspielen :D Ein Lebenlang auf Süssigkeiten verzichten oder 3 Jahre keine Computerspiele spielen?
Immer sitzen / da kann man Computerspielen :D Ein Lebenlang auf Süssigkeiten verzichten oder 3 Jahre keine Computerspiele spielen?
8 Juli 2016 #334 sese810 Premium Ein Leben lang auf Süßigkeiten verzichten. In Exkrementen oder Erborchenem baden?
8 Juli 2016 #335 Sleimmy Premium Erbrochenem! Ein lebenslang sich nicht Bewegen oder Ein lebenslang sich Bewegen ohne Pause!
15 Juli 2016 #336 sese810 Premium Ich ziehe ein Leben lang bewegen vor, obwohl man mit der Zeit an Schwäche sterben würde. Burger oder Pizza?
Ich ziehe ein Leben lang bewegen vor, obwohl man mit der Zeit an Schwäche sterben würde. Burger oder Pizza?