Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Darf's ein bisschen rarer sein? - Totem of Undying

Seid ihr dafür?

• Ja, ich hätte nichts dagegen.

• Nein, lieber nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
basierend auf einer heute veröffentlichten Idee bin auf einen weiteren Gedanken gestoßen, den ich mit euch teilen möchte. In erwähnten Idee sollen Illager als Spawneggs zu uns stoßen, allerdings hätten wir dann das Problem, dass der Totem häufiger kommen könnte. Da ist mir eingefallen, dass man das Spawnegg des Evokers ein wenig manipulieren könnte und es mit dem Vindicator zusammenlegt, sodass man nur noch eine gewisse Chance hat, um an einen Evoker heranzukommen und dann muss man ja auch noch gegen ihn und seine Vex kämpfen. Da dann wiederum die Möglichkeit besteht, um an das Item heranzukommen, würde ich dann den Totem of Undying komplett rausnehmen aus der Schatzkiste.
Heißt, damit man zu ihm kommt, muss man erstmal die Chance bekommen, gegen einen Evoker zu kämpfen, der das Item dann wiederum auch noch nur zu einer gewissen Chance droppt.

Aber warum?
Der Totem rettet einem sowie ab der 1.14 Füchsen das Leben, sollte man sterben. Es bringt zwar weniger auf Skyblock was, da's nicht vor Voidschaden schützt, dafür aber umso mehr auf Reallife.

Hoffe ich habe es leicht erklären können, bei Fragen, einfach fragen,
Mfg,
der Narr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Ich weiß nicht, ich würde es so lassen wie bisher, da das Totem sowieso eher für normale Spieler ausgelegt ist, als für reiche und normale Spieler würden nicht so leicht an die ganzen Eggs kommen.

PlatexTM

Ich weiß nicht, ich würde es so lassen wie bisher, da das Totem sowieso eher für normale Spieler ausgelegt ist, als für reiche und normale Spieler würden nicht so leicht an die ganzen Eggs kommen.

Dafür müsste ein Spieler überhaupt erst an's Item kommen. ^^

Orangenbaum_

Ich denke das ist ne super Idee und ich schätz der Preis wäre ungefähr 500 Taler auf SB und auf Realife 100

Fellknaeul

Player
Bin ganz der Meinung von @M4jamaus

Warum so kompliziert machen für ein Item was einem zumindest in Skyblock nicht sehr viel nützt?

Reiche Spieler, welche nicht selten P + besitzen haben garkeinen nutzen davon, da sie sowieso mehr Leben besitzen.

Ich finde es ist wirklich eher etwas für nicht ganz so reiche Spieler, weshalb ich ein Preisaufschwung nicht für sinnvoll erachte.

Domi248_

Premium
Moin,

die Idee spricht uns leider nicht wirklich an. Gründe hierfür wurden bereits genannt:
Normal steigt der Preis wenn das Angebot sinkt und für normale Spieler wird es damn schwerer an diese zu kommen

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben