Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dann stelle Ich mich auch einmal vor :-)

Ladytarja

Player
Hallo zusammen :-)

Ich war wohl schon einmal vor 1 Jahr auf dem Server, hab dann aber eine längere Pause von Minecraft gemacht.

Ich spiele Minecraft seit ca 4 Jahren, bin aber durch meine Pause etwas aus der Übung. Skyblock hab Ich bisher nie gespielt, sondern war immer nur auf Citybuild Servern unterwegs, deshalb bin Ich schon ganz gespannt wie das so ist :-)

Mein Name ist Ina und Ich bin 27 Jahre (alt/jung), das könnt Ihr selbst entscheiden :-D Ich wohne in Berlin und Mama 2er Söhne ( 5 Jahre und 1 Jahr). Ich bin derzeit Hausfrau und vollzeit Mama und hab von daher zwischendurch mal etwas Zeit für mich und nutze die nach meinem Haushalt gern für verschiedene Spiele ^^
Ich bin leidenschaftliche Lol Spielerin, spiele aber auch gern mal Minecraft zur Entspannung.

Ich bin total Schlecht im Vorstellen, von daher beende Ich das jetzt auch und freue mich vielleicht den Einenn oder Anderen im Spiel kennen zu lernen :)

Bis dahin wünsche Ich euch viel Erfolg beim bauen :-):heart:

Ps: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guggi10

Premium
Griaß die!

Bitte nicht als Beleidigung werten, aber ich bin froh das es mal wieder Personen auftauchen die älter sind als ich.
Als Skyblockspielerin könntest du eventuell auf mich treffen^^
Aufjeden fall auch von mir ein Herzlich Wilkommen!

Ladytarja

Player
Griaß die!

Bitte nicht als Beleidigung werten, aber ich bin froh das es mal wieder Personen auftauchen die älter sind als ich.
Als Skyblockspielerin könntest du eventuell auf mich treffen^^
Aufjeden fall auch von mir ein Herzlich Wilkommen!

Alles gut, sehe das keinesfalls als Beleidigung :-) Ja man liest sich sicher Mal :-)

HalilTheCake

Premium
Hallo Mama!

Da Sie eine Mutter sind, sind Sie eine Autoritätsperson. Ich muss Sie daher Siezen. Sie können mir allerdings auch sagen, dass ich Sie ruhig duzen darf.

Spielen Sie auch oft mit Ihren Kindern das ein oder andere Spiel? Ich schätze, da Ihre Kinder noch ziemlich jung sind, werden sie nicht viel spielen. Aber wenn Ihre Kinder spielen, spielen Sie dann mit ihnen?

Ich heiße Sie ganz herzlich Willkommen auf diesem Server.

Ladytarja

Player
Hallo Mama!

Da Sie eine Mutter sind, sind Sie eine Autoritätsperson. Ich muss Sie daher Siezen. Sie können mir allerdings auch sagen, dass ich Sie ruhig duzen darf.

Spielen Sie auch oft mit Ihren Kindern das ein oder andere Spiel? Ich schätze, da Ihre Kinder noch ziemlich jung sind, werden sie nicht viel spielen. Aber wenn Ihre Kinder spielen, spielen Sie dann mit ihnen?

Ich heiße Sie ganz herzlich Willkommen auf diesem Server.
Wenn ich 60 wäre, könntest du mich siezen aber doch ned mit 27 :D Nein meine Kinder sind zu jung für sowas, wenn ich sehe wie die Jugend immer jünger wird beim spielen, möchte ich noch meine Hand drauf haben und sowas "komisches" wie Spielplätze besuchen. Das kennen die meisten Kinder garned :-P

Oben