Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Danke, liebes Cytooxien-Team!

Moin allerseits!

Heute vor genau 100 Tagen entschied sich dieser Idiot hier dazu, sich in diesem Forum anzumelden. Mein Minecraft-Account hat mittlerweile knapp 120 Tage auf dem Buckel. In dieser Zeit konnte ich mich vom von schlechtesten Minecraftspieler der Welt zum ProNoob hocharbeiten! (#ProNoob)

Aber in diesen Thread soll es nicht um mich gehen.

Heute möchte ich mal dem ganzen Cytooxienteam danken! Einfach mal Danke sagen, für die überaus kompetente Arbeit! Jedes meiner Probleme wurde im Handumdrehen gelöst und jeder war äußerst freundlich.

Danke, dass ihr eure Aufgabe als Teammitglieder so ernst nehmt, und eigentlich immer bereit seid, um zu helfen.

Ich wünsche einen wundervollen Tag,
Euer Warschii

(Dieser Thread enthält meine Meinung und meine bisherige Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ach Mench, du oller polnischer Schweizer.

Dit machen wir doch gern, hömma. Echt sehr lieb von dir, dass du hier einfach mal Random den Support würdigst :3

Aber ich muss sagen, dass du in den 100 Tagen auch geschafft hast ein wichtiges Mitglied der Skyblock Community zu werden. Das haben nicht viele geschafft :D

Also cool, dass du da bist :D

MfG
Lord

Alexius30

Premium
Habe dich auch schon ein paar mal auf SkyBlock gesehen. :D Ich habe zwar ein bisschen länger gebraucht aber mittlerweile bin ich meiner Meinung nach auch schon ein halbwegs Server bekannte Spieler.:innocent:
LG Alexius

R34kz

Premium
Das Team ist eig. Auch ganz nice.
Manche halt „etwas“ abgohoben.
Und DIesen 14jährigen da sollte man echt Ma Ausm Team kiken der Is voll das kiddy

Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
danke, für jeden guten morgen,
danke, für jeden neuen tag,
danke, dass ihr all eure reports,
auf uns g'worfen habt.

danke, für jedes neue ticket,
danke, für jeden neuen bann,
danke, dass ja ganz selten sogar,
simon online war. @YouBetterCloseMc

danke, für jeden teamspeak support,
danke, für den @team-Spam,
danke, dass echt alle glauben,
dass ich sie auch kenn.

HalilTheCake

Premium
danke, für jeden guten morgen,
danke, für jeden neuen tag,
danke, dass ihr all eure reports,
auf uns g'worfen habt.

danke, für jedes neue ticket,
danke, für jeden neuen bann,
danke, dass ja ganz selten sogar,
simon online war. @YouBetterCloseMc

danke, für jeden teamspeak support,
danke, für den @team-Spam,
danke, dass echt alle glauben,
dass ich sie auch kenn.
Ok, dafür reicht noch mein Allgemeinwissen.

Jennoii

Architekt
Builder
Wenn wir jetzt jeden einzelnen Supporter auflisten, der uns gefällt, können wir gleich das ganze Team auflisten ;D
Demnach einfach ein Zustimmen an Warschi, das gesamte Team leistet tolle Arbeit.

Auch @YouBetterCloseMc , wie Jaroszloav es bereits so wunderschön dichtete xD

Steinadler77

Moin allerseits!

Heute vor genau 100 Tagen entschied sich dieser Idiot hier dazu, sich in diesem Forum anzumelden. Mein Minecraft-Account hat mittlerweile knapp 120 Tage auf dem Buckel. In dieser Zeit konnte ich mich vom von schlechtesten Minecraftspieler der Welt zum ProNoob hocharbeiten! (#ProNoob)

Aber in diesen Thread soll es nicht um mich gehen.

Heute möchte ich mal dem ganzen Cytooxienteam danken! Einfach mal Danke sagen, für die überaus kompetente Arbeit! Jedes meiner Probleme wurde im Handumdrehen gelöst und jeder war äußerst freundlich.

Danke, dass ihr eure Aufgabe als Teammitglieder so ernst nehmt, und eigentlich immer bereit seid, um zu helfen.

Ich wünsche einen wundervollen Tag,
Euer Warschii

(Dieser Thread enthält meine Meinung und meine bisherige Erfahrung)
Warschiii der ProNoob

Oben