Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Damals...

Alexius30

Premium
Ne das ist der Hund
Das Haushuhn gilt als das häufigste Haustier des Menschen – der durchschnittliche tägliche Weltbestand wird auf mehr als 20 Milliarden Tiere geschätzt, damit kommen auf jeden Menschen drei Hühner. (Quelle: Wikipedia)
Bitte zuerst informieren <3
Pff ach mag Hühnerfleisch iwi nicht so
Du hast wahrscheinlich noch keinen guten Hahn gegessen sondern nur Masthybriden. Das Fleisch ist da im Geschmack komplett anders, das kann man auch sehr schön an der Fleischfarbe erkennen.

Damals, als ich noch "normaler" Spieler war. ^^

Damals... war eh alles besser!
Nein! Es gab keine Hologramme, keine Spielershops, keine Minions, keine modifizierbaren Villager, ...
Es waren zwar einiges besser als jetzt, Skyblock hat sich aber um vieles verbessert.

mikebr14

Nein! Es gab keine Hologramme, keine Spielershops, keine Minions, keine modifizierbaren Villager, ...
Es waren zwar einiges besser als jetzt, Skyblock hat sich aber um vieles verbessert.

Entschuldige Sie bitte liebes Huhn, ich hatte vergessen die Ironie in Form von Anführungszeichen und Smilies hervorzuheben . Es tut mir leid. :(

Techno_Cat

Premium
Das Haushuhn gilt als das häufigste Haustier des Menschen – der durchschnittliche tägliche Weltbestand wird auf mehr als 20 Milliarden Tiere geschätzt, damit kommen auf jeden Menschen drei Hühner. (Quelle: Wikipedia)

Soll ich dir Mal sagen was ich darüber denke?

Du hast wahrscheinlich noch keinen guten Hahn gegessen sondern nur Masthybriden. Das Fleisch ist da im Geschmack komplett anders, das kann man auch sehr schön an der Fleischfarbe erkennen.

Aber baah

Argh du vermiest mir jedes Thread

mikebr14

Mein liebstes Huhn, dass du hier wikipedia zitierst macht mich traurig. Information und Wikipedia uff :(

Aber n gescheiter Hahn, mjammjam :) Wildschwein oder Reh ist btw auch was feines :P

und und und!!1111
und und und und das ist nicht nett. Das hat er nicht verdient. We miss him. Rodyth come back. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Ach ja, damals, wo ich noch Lust und Laune hatte, meine Zeit täglich mit dem Spielen von Mario Party zu verbringen. Damals, wo's noch Drachenflucht gab, Jump'n'Run die coole Frogger Map hatte, die gefühlt jede Runde verbuggt war, weil's danach fast nie weiter ging. Oder aber auch tolle Bedwars Maps, wie Teekesselchen und Super Mario (habe die Maps damals wirklich gemocht, auch wenn man sich dort richtig schön vercampen konnten) bzw. auh Pirateninsel, Goldmine, usw. (Bei den heutigen ist eindeutig Kopfschütteln angesagt ... Fidget Spinner, pff ...)

Mein persönliches Highlight war mein erster Sieg gegen Weibull auf Schleim, wo ich die Mitte zubaute, mich nach oben baute zu Weibull, ein Cobweb in mich platzierte und ihn schön von unten zu spammte, sodass er runterflog und durch den Aufprall starb. Und das alles, weil TheFallenCookie vorher austimte. :D

Oben