Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Damage Indicator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Erstmal frohe Weihnachtszeit hier :D
Und jetzt ein Vorschlag den ich irgendwann vor Ewigkeiten schon einmal gemacht habe, der aber irgendwie nie umgesetzt wurde, aus welchen Grund auch immer.
Wenn man z. B. Labymod mit Damageindicator installiert, was soweit ich weiß verboten ist auf Cytooxien, wird dies vom Server her nicht verboten. Warum macht man sich nicht die 15 Minuten Aufwand um über den Server diese Funktion von Labymod zu deaktivieren? Auf anderen Servern geht das doch auch. Könnte ja auch sagen wenn man nichts so einfaches dagegen macht, kann man es auch direkt verwenden xD Weil das Serverteam geht da ja wohl nicht sonderlich dahinter Damageindicator zu verbieten.

LG Flo

Fclix

Premium
Ich finde auch das man so ein System einführen sollte.

Wenn es wirklich nicht mehr Aufwand als 15Minuten sind, kann man das Definitiv machen. Vorallem in Bedwars oder manchen MarioParty spielen kann es wirklich unfair sein wenn man Damageindicator hat.

MfG,
~Fe

Oder man kann sie einfach erlauben. Alles was kein vorteil verschafft ist erlaubt. Ich weiss, damage indicaters koennen einen helfen die entscheidung zu machen ob man rennen oder fighten soll, aber was PvP angeht ist nichts anders. Ich weiss nicht wie der labysmod DI funktioniert, aber mit der DI mod kann man nur sehen wie viel leben etwas hat wenn es innerhalb von 4-6 bloecke ist, deswegen kann man es nicht ausnutzen wenn man ein bow battle macht oder entscheidet ob man jz eine EP werfen soll oder lieber warten soll.

Fclix

Premium
Alles was kein vorteil verschafft ist erlaubt. Ich weiss, damage indicaters koennen einen helfen

Naja das PvPSystem verändert es nicht, aber die Strategie kann es verändern. Und zwar genau mit dem was du da geschrieben hast:
die entscheidung zu machen ob man rennen oder fighten soll

Also ich würde auf jedenfall dann ganz anders spielen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber es würde auch mein PvP verhalten etwas ändern..

Nunja.. Ich wünsche allen die das Lesen eine Frohe Weihnacht.
MfG,
~Fe[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Hycos

Player
Es gibt auch Leute die einen Respawn Script benutzen, was auch einen Unterschied in den Spielen machen kann.

Der Damage Indicator verschafft dir zwar auch solche Vorteile, jedoch finde ich den nicht so stark wie andere erlaubte Modifikationen.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Es gibt auch Leute die einen Respawn Script benutzen, was auch einen Unterschied in den Spielen machen kann.

Der Damage Indicator verschafft dir zwar auch solche Vorteile, jedoch finde ich den nicht so stark wie andere erlaubte Modifikationen.

Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Es geht letztlich darum, dass, wenn man die Mod verbietet, diese auch bei Labymod deaktiviert werden sollte. :D

Alex1AT

Premium
Naja ob man es verbietet oder nicht, es gibt hunderte Möglichkeiten um trotzdem einen Damage Indicator ohne LabyMod zu benutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben