Alex1AT
Premium
Deine MeinungDie sind doch viel schöner, bei hochauflösenden Packs geht doch das Feeling verloren :)
eine Meinung :P
Deine MeinungDie sind doch viel schöner, bei hochauflösenden Packs geht doch das Feeling verloren :)
Isso xD War ne Qual für Alex1AT nen TP zu machen xD immer diese 128x128 .__. xD Hallo , ich spiele mc weil es Pixel haben muss , net weil ich HD Texturen will. Naja jeder Seins :**Die sind doch viel schöner, bei hochauflösenden Packs geht doch das Feeling verloren :)
Es werden ja nur manche items geändert lässt euch überrascheno_O
Ja guut :D zock normalerweise ja mit nem 256er... dann der Umstieg auf 64x64? Schon hart :D
Das nehme ich als Beleidigung an xDDDDImmer diese Leute mit ihren ultra Pcs und Laptops.... :D
Isso xD War ne Qual für Alex1AT nen TP zu machen xD immer diese 128x128 .__. xD Hallo , ich spiele mc weil es Pixel haben muss , net weil ich HD Texturen will. Naja jeder Seins :**
Da muss ich dir zustimmen ich spiele nie PvP mit einem Pack das mehr als 32x32 Pixel hat.Die sind doch viel schöner, bei hochauflösenden Packs geht doch das Feeling verloren :)
Finde ich auch.ich könnte bei nem 32x32 helfen aber hochauflösender is mir einfach zu viel
1024*1024 pls
*Facepalm*Wenn schon 4K
den Drachen nennt man glurak und das ist ein pokemonIch muss mich, @MicrosampEine kleine Fragen an die Administration: Falls euer Merch Shop iwann mal online kommt, werdet ihr den Orangen Drachen auch verkaufen?
So als Kuscheltier?
Fände ich toll :)
den Drachen nennt man glurak und das ist ein pokemon
und hier kannst du einen kaufen:
http://www.amazon.de/Pokemon-Character-Weiche-Spielzeug-Charizard/dp/B00FNS3RI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457164808&sr=8-1&keywords=pokemon+glurak+plüsch